Referenznummer: 1395884 Finden Sie mit der Allatnet Recruiting Ihren Traum-Job. Durch unseren einzigartigen Kontakt zu Groß- und Mittelständischen Unternehmen erweitern wir Ihre Karrieremöglichkeiten. Diese Dienstleistung ist für Sie völlig unverbindlich und kostenfrei. Fühlen Sie sich angesprochen, dann laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit einem ausführlichen Lebenslauf, Ihren Gehaltsvorstellungen, Ihrem frühestmöglichen Einstellungstermin und der oben genannten Referenz unter hoch Ihr Aufgabenbereich: Ihre Aufgaben:
* Ansprechpartner/in für unsere europäischen Kunden per Telefon und E-Mail.
* Abwicklung von Aufträgen, von der Bestellung bis zur Rechnungsstellung.
* Erstellung von Gutschriften und Lastschriften.
* Koordination der täglichen Logistikprozesse und Überprüfung der Speditionsrechnungen.
* Erstellung von Exportdokumenten und Zusammenarbeit mit Zollbehörden.
* Bearbeitung von Rücksendungen, Reklamationen und Mahnverfahren.
* Pflege und Verwaltung von Kundendaten sowie Erstellen von Lieferantenerklärungen.
Ihr Profil: Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium.
* Sehr gute Deutsch- und idealerweise Englischkenntnisse ; weitere Sprachen sind ein Plus.
* Erste Erfahrung im Kundenservice und in der Export-/Zollabwicklung von Vorteil.
* Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Kenntnisse in ERP-Systemen.
* Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Freude an der Kommunikation.
Unser Kunde bietet:
* Eine attraktive Vergütung bis zu 49.000 Euro, abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
* Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit auf bis zu 2 Tage Homeoffice pro Woche.
* Mitarbeit in einem international tätigen Unternehmen mit langfristiger Perspektive.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. E-Mail: bewerbung@e-experts.de