Stellendetails
* Ort: Landkreis Mainz-Bingen
* Verfügbarkeit: 01.05.2025
* Option auf Übernahme: ja
* Vertragsart: unbefristet
* Beschäftigungsart: Arbeitnehmerüberlassung
* Arbeitszeit: Homeoffice-Option, Vollzeit (37,5 Std./Woche)
* Vergütung: 3.832 EUR brutto pro Monat, zzgl. variabler, leistungsorientierter Prämie
Für wen suchen wir
Wir suchen für unseren Kunden, einem international agierenden Industrieunternehmen im Raum Mainz-Bingen, einen Back Office Assistant (m/w/d) in Vollzeit.
Das bringen Sie mit
* abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder medizinische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
* erste Berufserfahrung im Bereich Sachbearbeitung und Projektarbeit mit CRM Systemen
* Erfahrungen im Pharmaumfeld und/oder einem stark Compliance regulierten Arbeitsumfeld
* Erfahrungen im Bereich ärztliche Fortbildung und/oder Fortbildung für medizinisches Fachpersonal wünschenswert
* schnelle Auffassungsgabe und gute Kommunikationsfähigkeiten inkl. Servicegedanken
* hervorragende Kenntnisse im Bereich der MS-Office-Welt (besonders Outlook, Excel, Shareroom / MS-Teams, Powerpoint, etc.) und webbasierten Anmeldemasken/Portalen
* Fähigkeit in einem schnelllebigen Umfeld effektiv zu arbeiten
* hohes Maß an Genauigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative
* Freude an der Arbeit im Team und an der Einzelarbeit
Der Job
* Bearbeitung von eingehenden Aufträgen und Anlage von neuen Veranstaltungen oder Projekten
* strukturierte Kommunikation aus dem Back Office mit Initiatoren aus dem Außendienst sowie dem Innendienst zur Erfassung aller notwenigen Informationen, um einen fehlerfreien und firstgerechten Freigabeprozess zu gewährleisten
* Anlage, Verarbeitung und Betreuung von Veranstaltungen
* strukturierte Übernahme administrativer Aufgaben um einen einheitlichen und fristgerechten Service auf höchstem Niveau zu bieten und alle Compliance relevanten Themen strukturiert zu bearbeiten
* enge Abstimmung mit der/den für die Veranstaltung zuständigen Kolleg/innen per Telefon, MS Teams und E-Mail
* Überwachung des Freigabeprozesses und selbstständiges Agieren bei auftretenden Hindernissen
Vorteile
* langfristiger Einsatz bei einem renommierten Kundenunternehmen mit guten Übernahmechancen
* gute Erreichbarkeit des Kundenbetriebs, auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
* persönliche und partnerschaftliche Betreuung durch unsere Niederlassung
* Beratung auch zu anderen Vakanzen und Karrieremöglichkeiten falls gewünscht
* bis zu 30 Tage Urlaub
* flexible Gestaltungsmöglichkeiten bezüglich des Zeitkontos
* unkomplizierte Übermittlung Ihrer monatlichen Arbeitszeit
* Empfehlungsprämie – Mitarbeiter werben Mitarbeiter (150 Euro pro erfolgreiche Empfehlung)
* exklusive Mitarbeiterrabatte bei vielen Händlern (z.B. bei Zalando, IKEA, HelloFresh! – wechselnde Anbieter)
* kostenfreie Parkplätze
* Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge
Sonstiges
* Einsatz vorerst für ein Jahr befristet, mit Option auf Verlängerung und Übernahme
* nach Absprache, auch 100% remote möglich mit Ausnahme von Onboarding, Trainings, Tagungen und Teammeetings
Kontaktinformationen
Herr Sascha Wittig
Office Events P & B GmbH
Freseniusstraße 29
65193 Wiesbaden
Telefon: +49 611-97164580
E-Mail: wiesbaden@office-events.de