Ihre Aufgaben
• Technische Anwendungsbetreuung für Fachanwendungen ( u.a. Connext Vivendi)
• Beratung und Problemlösung aller anfallenden Anfragen zu den Microsoft Office Programmen
• Schulung unserer Kunden
• Anlegen von Benutzern/Berechtigungen im Active Directory
Wir erwarten
• Abgeschlossene IT -Ausbildung (IT-Kaufmann/Kauffrau, Fachinformatiker*in) oder Berufserfahrung im IT-Support
• Erfahrung in der Sozialwirtschaft wünschenswert
• Moderationsfähigkeiten
• Sehr sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten
• Hohe Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und eine kollegiale und partnerschaftliche Art der Zusammenarbeit
Wir bieten
• Eine fundierte Einarbeitung
• Einen vielseitigen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz
• Gestaltungsspielraum für Ihre Ideen und sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten; Unterstützung bei Ihrem nächsten Entwicklungsschritt
• Ein gutes Miteinander und Kommunikation auf Augenhöhe
• Einen hohen Anspruch an Authentizität und einen Abgleich unseres Handelns mit unseren Werten
• Verantwortung für und Ehrlichkeit mit unseren Mitarbeitenden
• Attraktive Mitarbeiter-Benefits wie z.B. "Job-Bike" und "FlexKonto" für Sabbatical
• Eine betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld und weitere tarifliche Extras nach den Richtlinien für Arbeitsverträge in den Einrichtungen des Deutschen Caritasverbandes (AVR)