Ihr Aufgabenfeld
· Personalplanung und Überwachung
· Personalverwaltung
· Recruiting
· Personalentwicklung, Weiterbildung, Mitarbeiterförderung
· Personalplanung und Recruiting
· Ansprechpartner für Mitarbeiter und Betriebsrat
Ihr professionelles Profil
· Einschlägiges Studium oder kfm. Ausbildung mit Fortbildung zum Personalfachkaufmann
· Berufserfahrung
· Fundiertes Fachwissen aus allen wesentlichen HR-Prozessen sowie im Arbeitsrecht
· Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Produkte
· Guten Englischkenntnisse
· Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Umsetzung- wie Kommunikationsstärke
Geboten werden:
· Die Vorteile eines etablierten Unternehmens mit anspruchsvollen und herausfordernden Aufgaben
· Viel Platz für Ihre Ideen und Engagement
· Eine Unternehmenskultur, welche durch Teamarbeit und Spaß an der Arbeit geprägt wird
· Ein angemessenes, attraktives Vergütungspaket mit attraktiven Benefits.
g* = bzgl. des Geschlechts gilt grds. Neutralität in Bezug auf alle personenbezogenen Titel oder Bezeichnungen in dieser Stellenanzeige. Bewerbungen bitte mit Verfügbarkeit und Einkommenswunsch an post@dirkkremer.de Diskretion wird zugesagt, Sperrvermerke beachtet. Für vertrauliche Infos/Kontaktaufnahme ( ) steht Dirk Kremer auch am WE bzw. nach Feierabend zur Verfügung: 0170/1420524. Mit der Übersendung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich gemäß DSGVO mit der Abstimmung Ihrer Angaben/Daten mit meiner Mandantschaft einverstanden. Alle Daten werden nur für diesen Beratungsauftrag verwendet und danach wieder vollständig gelöscht. Wir unterstützen soziale wie ökologische Projekte und spenden den folgenden Einrichtungen je besetzter Position jeweils 10 Euro: Neven Subotic Stiftung sowie PRIMAKLIMA e.V.