Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft mit uns! Sie unterstutzen die Geschaftsleitung, koordinieren Projekte und sorgen fur reibungslose Ablaufe. Sie erwartet ein internationales, modernes Umfeld, in dem Sie Verantwortung ubernehmen und Ihre Ideen einbringen konnen. Bewerben Sie sich jetzt und machen Sie den Unterschied! Fur unseren Standort in Strullendorf suchen wir ab sofort einen Management Assistant Commerce & Operations (m/w/d) Was ist Ihre Rolle? Der Management Assistant unterstutzt die Geschaftsleitung in organisatorischen und administrativen Belangen und sorgt fur einen reibungslosen Ablauf. Mit Engagement und der Bereitschaft die Extrameile zu gehen, bringt der Management Assistant lokale und internationale Projekte voran Sie sind verantwortlich fur: Sie unterstutzen den Commercial und Operations Director im Tagesgeschaft und behalten den Uberblick uber alle organisatorischen und administrativen Aufgaben. Sie behandeln dabei Themenstellungen stets sensibel und vertraulich. Festlegung geeigneter Vorgehensweisen, Empfehlungen oder Reaktionen auf Anfragen. Initiierung, Leitung und Unterstutzung von lokalen und internationalen Projekten. Planung, Koordinierung und Sicherstellung der Tagesordnung und der Terminkalender des Commercial und Operations Director. Ausarbeitung und Aufbereitung von strategischen Konzepten und Analysen, jahrlichen Businessplanen und Prasentationen. Vorbereitung, Teilnahme und Nachbereitung von lokalen Meetings. Wer Sind Sie? Fur diesen Job haben wir folgende Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zum Burokaufmann/ frau, Kaufmann/ frau fur Gros und Ausenhandel oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position Hohes Mas an Kontaktfreude Ausgepragte kommunikative Fahigkeiten Hervorragende Projektmanagementfahigkeiten Gute IT Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse (C1) Was bieten wir Ihnen? Du arbeitest eng zusammen mit Deinen Fuhrungskraften vor Ort und nutzt Synergien, um Prozesse zukunftssicher umzugestalten. Zusammen mit einem internationalen Team mit unterschiedlichstem Hintergrund und Fachwissen treibst Du unsere Werkstatt voran: Jeden Tag ein bisschen besser! Ein anspruchsvoller Arbeitsplatz in einem modernen internationalen, expandierenden Unternehmen mit hohen Ambitionen Ein attraktives Gehaltspaket inkl. zahlreicher Sozialleistungen (30 Tage Urlaub, Urlaubs und Weihnachtsgeld, Gewinnbeteiligung, betriebliche Altersvorsorge) Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplatze Mitarbeiterrabatte auf unser Warensortiment Attraktive Einkaufsvorteile uber Corporate Benefits (Firmenrabatte bei uber 1500 Anbietern) Ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielen Initiativen und Masnahmen Die Moglichkeit eines Dienstrad Leasings Mochten Sie sich uns anschliesen? Wenn Sie sich durch die obige Rollenbeschreibung und die Anforderungen herausgefordert fuhlen, sind wir daran interessiert, Sie kennenzulernen! Bitte n