Deine Rolle - das erwartet dich:
Als team- und serviceorientiertes Kommunikationstalent führst du bei uns Telefonate in Deutsch und Englisch
Du unterstützt unsere Kundinnen und Kunden bei der Verwaltung ihrer Wertpapiere und bearbeitest ihre Aufträge auch über die schriftlichen Eingangskanäle via E-Mail oder Post
Anfallende Recherchetätigkeiten führst du eigenständig durch
Arbeite z.T. mobil nach deiner erfolgreichen Einarbeitungsphase
Erlebe bei uns eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits
Deine Skills - das bringst du mit:
Service- und kundenorientiertes Denken und Handeln gehören zu deinen Stärken
Du hast bereits Berufserfahrung aus Call Center-Tätigkeiten oder im Kundenservice gesammelt
Wir freuen uns, wenn du erste Kenntnisse im Wertpapiergeschäft mitbringst
Eine sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, routinierte PC-Kenntnisse und eine gute Teamplayer-Mentalität zeichnen dich aus
Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab