Über uns: Seit 1831 steht der Name Hellwig für Qualität, Fachkompetenz und Innovation im Bereich der Gesundheit und Hilfsmittel aller Art. Durch unsere flexible Art, gute Ausbildung und die Integrierung modernster Technologien sind wir in mittlerweile sechster Generation als modernes und kompetentes Familienunternehmen im Gesundheitswesen für sie da. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt jeder Versorgung. Unser Qualitätsanspruch ist es, steht´s das Beste aus jeder Versorgung herauszuholen und individuell auf die einzelnen Bedürfnisse einzugehen. Beratung und das Gespräch mit dem Patienten, Therapeuten und Ärzten, also die Arbeit als Team, ist für uns sehr wichtig für eine erfolgreiche Versorgung. Als Familienunternehmen ist es uns wichtig, Problemlösungen schnell und unbürokratisch zu finden und uns auf das wesentliche, weshalb wir diesen Beruf ausüben, zu konzentrieren; die Arbeit am Patienten, denn helfen ist unser Handwerk!
Wir suchen ab sofort einen/eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) für unseren Sitz in
06116 Halle/Saale, Rosenfelder Str. 3 ,
gerne in Vollzeit (40h/Woche), unbefristet,
andere Arbeitszeitmodelle sind möglich.
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Aufgabenbereich: Personalorganisation, Personalgespräche
Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Schulungen sowie Abstimmung der Termine mit den Teilnehmern
Telefonieren mit Kunden, Mitarbeitern und Krankenkassen sowie Beantworten der Kommunikation der Geschäftsleitung
Preisgestaltung, Artikelpflege und Vertragslandschaft koordinieren im Gesundheitswesen
Qualitäts- und Projektmanagement (ISO, QMB, Präqualifizierungen)
Koordination mit Bereichs- und Abteilungsleitern
Strategisches und konzeptionelles Denken
Wir bieten Ihnen: unbefristete Anstellung in einem modernen inhabergeführten Dienstleistungsunternehmen
Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
Ein freundliches Umfeld und Arbeiten in einem tollen Team
Eigenverantwortliches Arbeiten bei gleichzeitigem Teamwork
feste oder flexible Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche, kein Dienst an Wochenenden & Feiertagen
Bike-Leasing
AG-Zuschuss für VWL und bAV
Kostenübernahme des Jobtickets
Kita-Zuschuß
Wir wünschen uns: Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/mann Gesundheitswesen oder Bürokauffrau/mann
mit Erfahrung im Bereich der Assistenz der Geschäftsführung oder ein abgeschlossenes Studium der BWL mit Erfahrung im Bereich der Assistenz der Geschäftsführung
Kenntnisse im Bereich der Personalorganisation wären wünschenswert, sind aber keine Voraussetzung
betriebliche Zusammenhänge erfassen, Arbeitsabläufe überblicken und die Auswirkungen der Tätigkeiten auf andere Funktionsbereiche erkennen können
eine breite kaufmännische Fachkompetenz
eine sichere Handhabung moderner Bürokommunikationstechniken
Durchsetzungskraft sowie Einfühlungsvermögen und eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie
Teamgeist
Flexibilität, Organisationstalent, schnelle Auffassungsgabe, Zielstrebigkeit sowie Loyalität und
Verschwiegenheit
eine kunden- und lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise sowie Freude im Umgang mit Kunden
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte aussagekräftige Bewerbung an:
Sanitätshaus F.Hellwig GmbH
Frau Melanie Hellwig
Rosenfelder Str. 3
06116 Halle
oder per E-Mail an:
melanie.hellwig[AT]sanitaetshaus-hellwig.de
Internet: www.sanitaetshaus-hellwig.de