Warum gerade wir?
* Bezahlung nach GVP Tarifvertrag
* Nutzung des office people Fahrdienstes zur Arbeit und zurück möglich
* Umfassende Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden
* Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess
Was erwartet Sie?
* Erfassung und Bearbeitung von telefonisch oder schriftlich gemeldete Störungen
* Annahme von Hotline- und UHD-Anrufen mit SAP oder Ticketsystemen, inklusive Klärung von einfachen Sachverhalten
* Weiterleitung der Störungen und Service-Aufträge an den entsprechenden Servicetechniker oder die entsprechende Support Hotline- oder UHD-Einheit
* Überwachung des kompletten Verlaufs des Auftrages und Verfolgung von vorgegebenen Anforderungen, inklusive Initiierung von Maßnahmen zur Eskalation
* Erfassung und Bearbeitung von Meldungen im Auftrag von in- und externen Kunden, inklusive deren Dokumentation aller Aktionen
* Übernahme der Datenpflege
* Aufnahme von Beschwerden und Weitergabe an den Teamkoordinator
* Einhaltung der Compliance-Regeln, Arbeitsschutz- und Unfallverhütungsvorschriften
* Gewährleistung von Datenschutze, Informationssicherheit und des Qualitätsmanagements ISO 9001
Was sollten Sie mitbringen?
* Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Industriemechaniker
* Nachweisbare Erfahrungen im telefonischen Kundenservice oder relevanten Bereichen
* Führungszeugnis erforderlich
* Grundlegende Fähigkeiten in MS-Windows und MS-Office
* Versierter Umgang mit SAP, ITIL-Prozessen und Ticketsystemen, vorzugsweise ITSM
* Exzellente Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Technisches Verständnis und Bereitschaft für den Einsatz von Frage Methodiken
* Professioneller Umgang mit Kunden und Servicetechnikern am Telefon
* Zuverlässigkeit und Verständnis für den Dienstleistungsgedanken
* Sorgfältige, zuverlässige und kollegiale Arbeitsweise