Ihre Aufgaben:
* Aufbau und Etablierung der neuen Vertriebsgesellschaft für den deutschen Markt
* Entwicklung von Vertriebsstrategien für die Einführung chinesischer Autos in Deutschland
* Aufbau und Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen
* Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Identifikation von Absatzmöglichkeiten
* Planung und Durchführung von Verkaufspräsentationen sowie Vertragsverhandlungen
* Zusammenarbeit mit den Teams in Entwicklung und Design, um kundenorientierte Lösungen anzubieten
* Verantwortung für die Erreichung von Umsatzzielen und Berichterstattung an die Geschäftsleitung
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung
* Erfahrung im Vertrieb, idealerweise in der Automobilbranche
* Begeisterung für den Aufbau neuer Strukturen und die Arbeit in einem dynamischen Umfeld
* Unternehmerisches Denken und ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsstärke
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
* Affinität für die Automobilbranche
Ihre Vorteile:
* Die einmalige Chance, eine neue Vertriebsgesellschaft mitzugestalten
* Ein innovatives und dynamisches Arbeitsumfeld
* Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
* Eine Unternehmenskultur, die Eigeninitiative und Kreativität fördert