Wie klingt für dich eine Position bei Kelly
als Mitarbeiter Sales Support(m/w/d) bei unserem Kunden
SAMSUNG Electronics in Schwalbach im Taunus?
Das sind deine Aufgaben:
1. Einstellung, Abwicklung und Kontrolle von Vertriebsaktionen in den relevanten Systemen
2. Administrative und abteilungsübergreifende Unterstützung für den Vertrieb
3. Support bei der Optimierung von Prozessen
4. Unterstützung Auftrags-, Retouren-Management und bei Belastungsanzeigen
Das bringst du mit:
5. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium
6. Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Tools (insbesondere Excel und Powerpoint)
7. Salesforce- und SAP-Kenntnisse wären wünschenswert, jedoch keine Bedingung
8. Hohe Dienstleistungsorientierung sowie Teamfähigkeit
9. Du kommunizierst fließend in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift)
10. du hast einen analytische Prozessgedanken und arbeitest gerne in einem interkulturellen Umfeld
+ Wir freuen uns auch auf deine Bewerbung,
wenn du die oben genannten Kriterien nicht zu 100% erfüllst +
Das erwartet dich:
11. Ein spannender Einsatz bei einem der größten Elektronikkonzerne weltweit
12. Eine 37h/Woche mit 30 Urlaubstagen
13. 2 Tage Homeoffice pro Woche
14. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
15. Attraktive Personalrabatte bei Kelly Services und bei Samsung
16. Jobticket, Fahrtkostenzuschuss und Mitarbeiterparkplatz
17. Arbeitsvertrag nach Tarif und ein überdurchschnittliches Gehalt mit außertariflichen Zulagen
Neugierig geworden? Bewirb dich einfach direkt als Mitarbeiter Sales Support (m/w/d)
per E-Mail unter Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Deine Kelly Ansprechpartnerin für diese Position:
Sylvia Simone Rass
Talent Acquisition Specialist
Kelly Services GmbH, Clevischer Ring 121c, 52063 Köln
Mobil +49 (0) 1512 450 22 72
Work: +49 (0) 40 808 11 58 0
Kelly Services: Dein vertraulicher Partner in der Fach- und Führungskräftevermittlung. Bei uns hat Chancengleichheit höchste Priorität.
Informationen zum Umgang mit deinen Daten findest du in unseren .