Aufgaben:
1. Erfassung und Pflege von Stammdaten im Personalmanagementsystem
2. Bearbeitung von Abwesenheitsanträgen und -meldungen
3. Erstellung von Auswertungen und Statistiken
4. Unterstützung der Entgeltabrechnung bei Sonderzahlungen und sonstigen gehaltsrelevanten Themen
5. Führen und Verwalten von Personalakten
6. Schriftliche Korrespondenz mit Mitarbeitern
Anforderungen:
1. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
2. Fundierte Kenntnisse im Bereich Zeitwirtschaft und Personalverwaltung
3. Fundierte Kenntnisse in MS Office und Personalmanagementsystemen
4. Fundierte Deutschkenntnisse
5. Organisierte und selbstständige Arbeitsweise
Wir bieten:
1. Abwechslungsreiche Tätigkeit bei namhaften Kunden
2. Langfristig geplante Einsatzplanung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
3. Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
4. Persönliche Betreuung durch unser erfahrenes Team
5. Gute Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung.
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