DU WILLST MEHR ALS NUR HANDWERKLICHARBEITEN?
Dein Einsatzort im FachbetriebTeichert sind vor allem Häuser und Wohnungen, in denen Menschen ihrZuhause haben und das ihnen somit sehr wertvoll und wichtig ist.Doch wenn Feuchtigkeit oder Holzschädlinge ihren Lebensraumgefährden, brauchen sie die Hilfe von Profis. Genau jetzt beginntDeine Mission als Holz- und Bautenschützer (m/w/d). Dabei wirst duimmer wieder vor neue Herausforderungen gestellt, weil sowohl dieSchäden als auch deren Ursachen sich von Fall zu Fallunterscheiden.
Geprüfte Technische Betriebswirte(m/w/d) finden sich in Betrieben und Wirtschaftsorganisationenunterschiedlicher Größe und Branchenzugehörigkeit wieder. Mit dererforderlichen unternehmerischen Handlungskompetenz ausgestattet,kannst Du zielgerichtet Lösungen technischer sowie kaufmännischerProblemstellungen im betrieblichen Führungs- und Leistungsprozesserarbeiten.
**Wir bieten Dir den Lehrgangzum/zur " Technischen Betriebswirt/in" parallel zu DeinerAusbildung im Bereich Holz- und Bautenschutz an. **
Was du bei uns tust
* Du beurteilst - UnterBerücksichtigung aller Faktoren und mithilfe von Prüf- undMessgeräten stellst du eine Diagnose des Schadens und der möglichenUrsachen.
* Dubehandelst - Anhand der erstellten Diagnoseergreifst du Maßnahmen zur Beseitigung des Schadens und leitestSchritte zur Bekämpfung oder Behandlung der Ursache ein.
* Du schützt - Vorkehrungenzur Vorbeugung eines erneuten Befalls oder eines erneuten Schadensdurch Wasser oder Schadstoffe werden von dir ergriffen undumgesetzt.
* Dusicherst - Gebäude und erhältst nachhaltigImmobilien, denn durch Deine Arbeit werden Wohnräumebewohnbar.
Was wir uns von dirwünschen
* Du bringsteinen guten Reaschulabschluss oder (Fach) Abitur mit- damit Du die Anforderungen an das Studium erfüllenkannst.
* Du bist handwerklichgeschickt - Du werkelst gerne herum und siehst gernedas Ergebnis Deiner Arbeit.
* Dubist mutig - Dinge einfach mal auszuprobieren sowieanzupacken und erste Projekte eigenverantwortlichdurchzuführen.
* Du bringst Kraftund Köpfchen mit - körperliche Fitness für dieBaustelle und gute Kenntnisse in naturwissenschaftlichenFächern.
* Du hast einfreundliches und sympathisches Auftreten - welchesgut in unser Team passt, indem Zusammenarbeit großgeschrieben undviel gelacht wird.
Was wir dirbieten
* TOP-Ausstattung - Du wirsteingekleidet
* SichererJob - denn die Baubranche boomt
* Qualitativ-HochwertigesWerkzeug – Du arbeitest mit qualitativ-hochwertigemWerkzeug.
* Teamevents - innerhalbunseres Betriebes und der gesamten ISOTEC-Gruppe.
* ISOTEC-Akademie - Dudurchläufst alle Schulungen in unserer Akademie.
Zusätzlich bietet das Studiumdir folgende Vorteile:
* Ausbildungsbegleitende Zusatzqualifikation fürFührungskräfte im Handwerk
* Verknüpfung vonTheorie und Praxis
* KleineLerngruppen
* Anerkennung des Abschlusses zumTechnischen Betriebswirt als Teil III und IV derMeisterprüfung
* Mit der Doppelqualifikation istman für die Anforderungen auf dem Arbeitsmarkt bestensvorbereitet
Herzlich Willkommen inder ISOTEC-Familie
ISOTEC - Das sind mehr als 85Partnerbetriebe, 150 Standorte in der DACH-Region und auf Mallorca,sowie über 1000 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in der Gruppe. Dassind über 30 Jahre Handwerksgeschichte im Sanierungsbereich, diegemeinsam in kleinen und großen Betrieben gesammelt werden. DasHandwerk ist unsere Leidenschaft - so helfen wir unseren Kunden ihrZuhause wieder bewohnbar zu machen.
Jemand mitdieser Leidenschaft fehlt uns noch, also wärst Du eine großartigeund willkommene Bereicherung für unser Team!