Einleitung
Ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis von Ideen und Qualität. Wir bieten unseren Kunden einen guten Preis und möchten dies möglichst vielen Menschen anbieten. Wir sind Lidl und suchen nach Talente, die sich in verschiedenen Bereichen beweisen können.
Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; wir bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung.
Dein Profil
* Studium der Mediengestaltung, im Bereich Grafik-/Kommunikationsdesign oder vergleichbarer Studiengang
* Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Mediengestaltung
* Gute Kenntnisse in Adobe InDesign, Adobe Illustrator und Adobe Photoshop sowie MS Office (insbesondere PowerPoint)
* Gespür für gute Layout- und Bildgestaltung sowie Typografie
* Kreativität und Detailorientierung, Hohes Maß an Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
* Schnelles Auffassungsvermögen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Deine Aufgaben
* Unterstützung bei der grafischen Umsetzung von internen Marketing- und Kommunikationsmaterialien (Broschüren, Flyer, Dokumente etc.)
* Mitarbeit bei der Visualisierung kreativer Ideen und Konzepte, unter Berücksichtigung des Corporate Designs
* Erstellung von Vorlagen und Gestaltungsrichtlinien sowie Reinzeichnungen und Druckdaten
* Mitarbeit bei der Beratung von Schnittstellenbereichen zum Thema Employer Branding
Wir bieten
Lidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt. Deshalb kannst du bei uns nicht nur deine Finanzen aufbessern: Du gewinnst wertvolle Praxiseinblicke in deinen Fachbereich und lernst die Herausforderungen im Tagesgeschäft kennen. Dabei steht dir nicht nur während der Einarbeitung ein fester Ansprechpartner zur Seite. Du hast zu jeder Zeit Zugriff auf das Expertenwissen deines festen Ansprechpartners und das Know-how deiner hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen.