Als Mitarbeiter eines mehrköpfigen Teams eines namhaften Bestattungsunternehmens in Fürth sorgen Sie für einen würdevollen Abschied von Verstorbenen. Auch als QuereinsteigerIn sind Sie herzlich willkommen. Ihre bereits langjährig im Unternehmen arbeitenden KollegInnen freuen sich darauf, Sie einzuarbeiten. Ihr Arbeitsplatz ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Ihre Aufgaben
* Gestaltung und Organisation von Trauerfeiern und Bestattungen entsprechend der individuellen Wünsche
* Betreuung der Angehörigen und Beratung der Kunden in allen Fragen der Bestattung und Bestattungsvorsorge
* Gestaltung von Traueranzeigen und Danksagungen
* Auf Wunsch Abmelden der Verstorbenen bei Sozialversicherungsträgern, Versicherungen und Vereinen
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung idealerweise als Bestattungsfachkraft, gerne aber auch in einem kaufmännischen oder medizinischen Beruf
* Gute Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild
* Spaß an Beratung und Organisation
* Eigenverantwortliche, zuverlässige Arbeitsweise
* Führerschein wird vorausgesetzt
Ihre Vorteile
* Sie arbeiten bei einem seriösen Unternehmen, das sich durch seine hohe Beratungsleistung einen sehr guten Ruf erworben hat
* Es erwartet Sie eine unbefristete Anstellung direkt beim Bestattungsunternehmen und ein krisensicherer Arbeitsplatz
* Die Geschäftsleitung legt viel Wert auf eine intensive Einarbeitung und plant dafür ausreichend Zeit ein
* Es besteht die Möglichkeit, Ihr Gehalt durch Trauerreden am Grab zusätzlich zu erhöhen
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Bitte vergessen Sie nicht, uns Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren möglichen Starttermin mitzuteilen.
Kontakt
Wolfgang Reischböck
Adecco Personaldienstleistungen GmbH, Äußere Sulzbacher Straße 16, 90489 Nürnberg
wolfgang.reischboeck@adecco.de
Tel. 0911 / 215200-43
Häufige Fragen und Antworten zur Personalvermittlung bei Adecco
Was ist eine direkte Personalvermittlung?
Bei der direkten Personalvermittlung rekrutiert der Personaldienstleister passende Mitarbeiter für bestimmte Stellen eines Unternehmens und vermittelt sie. Anschließend werden die Bewerber von dem Unternehmen fest angestellt. Nach der Vermittlung ist die Arbeit des Personaldienstleisters beendet.
Wie viel kostet eine Personalvermittlung?
Bei Adecco ist die Personalvermittlung für Bewerber immer kostenlos. Für Unternehmen, die eine Personalvermittlung in Auftrag geben, kostet jeder vermittelte Mitarbeiter eine Provision.
Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit?
Bei einer Personalvermittlung wird der Mitarbeiter nach einer erfolgreichen Vermittlung durch uns bei dem Unternehmen, das den Job ausgeschrieben hat, fest angestellt. Die Zusammenarbeit mit dem Personaldienstleister ist damit abgeschlossen.
Bei Zeitarbeit ist der Mitarbeiter fest bei Adecco angestellt und hat wechselnde, zeitlich begrenzte Einsätze bei unseren Kundenunternehmen.
Wie bewerbe ich mich auf eine Personalvermittlung?
Schauen Sie in unsere Stellenangebote in Personalvermittlung. Durch einen Klick auf "Jetzt bewerben" können Sie sich direkt auf diesen Job bewerben. Wir unterstützen Sie dann im weiteren Bewerbungsprozesses des Unternehmens.
Sie können sich aber auch jederzeit initiativ bei uns bewerben. Wir schlagen Ihnen dann passende Stellen vor. Nehmen Sie Kontakt mit einer unserer Niederlassungen auf und lassen Sie sich beraten. Wir helfen Ihnen gerne weiter.