Die Ströer X GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette. Zur Erweiterung des Vertriebsteams am Standort Hamburg, Leipzig oder Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und Festanstellung Unterstützung. Das bieten wir anspruchsvolles Tätigkeitsfeld im Vertriebsinnendienst innerhalb eines Konzerns mit der Agilität eines mittelständischen Unternehmens dynamisches Team in einem Unternehmen, das sich in einem internationalen Aufbau befindet professionelles Onboarding mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeiten zur systematischen fachlichen Weiterqualifizierung unbefristetes Arbeitsverhältnis und flexibles Arbeitszeitmodell Möglichkeit der Homeoffice-Tätigkeit, als Bestandteil einer modernen Arbeitswelt Mitarbeitervergünstigungen für Reisen, Technik, Mobilfunk und Multimedia mit bis zu 75% Rabatt zentraler Sitz direkt am Augustusplatz und im Herzen von Leipzig oder in der Hamburger Speicherstadt Zuschuss zu öffentlichen Verkehrsmitteln Deine Aufgaben Unterstützung bei der Konzeption von Angeboten und der Bearbeitung von Ausschreibungen im Bereich Kundenservice Koordination und Steuerung von Vertriebsprojekten Erstellung von vertrieblichem Online- und Offline-Content, Markt- und Wettbewerbsanalysen, Fallstudien und Vertriebsplattformen Schnittstellenfunktion zwischen Kunden, Zentrale und relevanten, internen Fachbereichen Administration und Weiterentwicklung des CRM-Systems und der Vertragsdatenbank kontinuierlicher Aufbau und Pflege von Kontakten und Netzwerken Planung und Organisation von Messen & Veranstaltungen sowie Unterstützung im Vertriebsmarketing So bist Du erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Vertrieb und Marketing oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Vertrieb für Dienstleistungsunternehmen mit der Bearbeitung von Ausschreibungen, Angeboten und Präsentationen idealerweise Vorkenntnisse im Bereich Kundenservice und Outsourcingunternehmen sehr gute MS-Office / O365 Kenntnisse, insbesondere Powerpoint sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Wenn dich diese interessante Aufgabe anspricht und mit deinem fachlichen und persönlichen Profil übereinstimmt, dann sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines möglichen Eintrittstermins. Bei Fragen steht dir René Bach unter der Telefonnummer 49 172 846 2645 zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.