Mit Herz. Mit Sinn. Miteinander.
Das Haus Edelberg bietet vom Mitarbeiter-Bonusprogramm bis hin zu individuellen Entwicklungsmöglichkeiten zahlreiche Vorteile, die uns zu einer starken Gemeinschaft machen. Wir bieten:
* Attraktives Gehalt mit überdurchschnittlichen Zeitzuschlägen
* Corporate Benefit Programm
* Individuelle Dienstmodelle
* Zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Trainee-Programm zur Pflegedienstleitung (wenn bereits als Wohnbereichsleitung qualifiziert)
Wir freuen uns auf Ihre Aufgaben:
* Sicherstellung der Lebenszufriedenheit unserer Bewohner durch eine individuelle, aktivierende und ganzheitliche Pflege und Betreuung
* Mitarbeit und Umsetzung von Pflegekonzepten und der Pflegestandards
* Anpassung der Pflege an den jeweiligen Gesundheitszustand der Bewohner
* Durchführung der ärztlich delegierten Verordnungen und Therapien
* Fachliche Anleitung von Pflegehilfskräften, Schülern und Praktikanten
* Dokumentation der Pflegeprozesse und deren Qualitätssicherung
Unser Unternehmen
Die Haus Edelberg-Unternehmensgruppe wurde im Jahr 1980 ins Leben gerufen und besteht heute aus 29 erstklassigen Pflegeeinrichtungen in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und dem Saarland mit insgesamt über 2.750 Pflegeplätzen.
Neben den Pflegeeinrichtungen betreibt Haus Edelberg ambulante Pflegedienste und betreute Wohnanlagen für den optimalen Wohnkomfort.
Mit Herzlichkeit, Verlässlichkeit und Qualität sorgen wir für mehr Lebensqualität älterer und pflegebedürftiger Menschen.
Gesellschaft zu leisten, für Geborgenheit und Sicherheit zu sorgen und auch professionelle Betreuung und Pflege auf höchstem Niveau zu bieten, ist dabei eine Selbstverständlichkeit.