* Du profitierst von einer attraktiven Vergütung nach IG-Metall Tarif inkl. Lohnentwicklung
* Du erhältst einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Freue dich auf spannende Angebote bei starken Marken durch unsere Corporate Benefits
* Für deine Work-Life Balance erhältst du die Möglichkeit auf Home-Office
* Sag Ade zur lästigen Jahresurlaubsplanung: Bei uns geht das spontan!
* Nutze unsere Networking Events, um sich breit in der Branche zu vernetzen
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
* Planung und Koordination von Terminen
* Vorbereitung und Organisation von Besprechungen und Meetings
* Reisemanagement inkl. Reisekostenabrechnung
* Erstellung von Auswertungen, Berichten und Präsentationen
* Schnittstellenfunktion zu internen Fachbereichen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Relevante Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Routinierter Umgang mit MS Office sowie mit SAP
* Starke Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Diskretion und Belastbarkeit
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.