Objektleiter (w/m/d) im technischen Facility Management
Das bieten wir Ihnen
* Vielfältige Herausforderungen in einem zukunftsorientierten Unternehmen: Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet, in dem Ihre Ideen geschätzt werden und Sie aktiv zum Unternehmenserfolg beitragen können.
* Motivation und Teamgeist: Erleben Sie ein angenehmes Arbeitsumfeld, in dem ein starkes Team gemeinsam Ziele verfolgt und Erfolge feiert. Kollegialität und Zusammenhalt stehen bei uns an erster Stelle.
* Persönliche Entwicklung und Weiterbildung: Profitieren Sie von umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten, die Ihre berufliche und persönliche Entwicklung fördern. Bei uns können Sie Ihre Fähigkeiten kontinuierlich ausbauen.
* Attraktive Vergütung und umfassende Zusatzleistungen: Neben einem wettbewerbsfähigen Gehalt bieten wir Ihnen ein umfangreiches Paket an zusätzlichen Benefits, darunter familienfreundliche Arbeitszeiten innerhalb einer 5-Tage-Woche sowie attraktive Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen bei über 800 Partnern.
* Frei für die Familie: Genießen Sie 30 Tage Urlaub im Jahr, sowie die firmeninternen freien Tage über Weihnachten und Silvester, um wertvolle Zeit mit Ihren Liebsten zu verbringen.
* Gemeinsame Erlebnisse und ein starkes Betriebsklima: Nehmen Sie an regelmäßigen Teamevents teil und erleben Sie ein freundliches Betriebsklima, das von Offenheit und Wertschätzung geprägt ist.
Das zeichnet Sie aus
* Abgeschlossenes Studium im Facility Management, TGA oder Meisterabschluss im Bereich Industrie, Elektro oder Kälteanlagen
* Fundiertes kaufmännisches Know-How sowie gute Kenntnisse der MSR/GLT-Technik
* Nachweisliche Kenntnisse im Bereich der Arbeitssicherheit
* Hohes Maß an Urteilsfähigkeit in unterschiedlichen Situationen (z. B. Feuerwehr, Polizei, THW, Objekteigentümer etc.), ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Höfliches und repräsentatives Auftreten
* Hohe Selbstmotivation, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Das erwartet Sie
* Technische und kaufmännische Gesamtverantwortung
* Zentraler Ansprechpartner (w/m/d) für den Kunden
* Organisation des technischen Betriebs
* Verantwortung zur Erstellung von Wartungs- und Inspektionsplänen sowie dem im Vertrag festgelegten Leistungs- und Qualitätscontrolling von Eigen- und Fremdleistungen
* Überwachung der gesetzlichen Prüffristen und Vorgaben sowie des Gewährleistungs-, Mängel- und Schadensmanagements
* Überwachung aller laufenden Prozesse zur Einhaltung der Qualitätsstandards
* Fristgerechte Beseitigung aller auftretenden Mängel und deren Freimeldung gegenüber dem Kunden / ggf. den Behörden
* Personalverwaltung, Personaleinsatzplanung und Führung von ca. 8-10 Mitarbeitern (w/m/d) vor Ort
Das sollten Sie noch wissen
Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal.
Apleona ist mit mehr als 40.000 Beschäftigten einer der führenden Facility-Management-Anbieter Europas. Bewerben Sie sich bei uns als Objektleiter (w/m/d) im technischen Facility Management.
Ansprechpartner:in
APLEONA GROUP - RGM Facility Management GmbH
Thomas Gronau
Max-Planck-Straße 15c
40699 Erkrath
Tel: +49 221 / 949 742 804
116_017331