Job Description - Overview Du bist überdurchschnittlich gut in Design und Konzeption. Job Summary Du zeigst überdurchschnittliche Fähigkeiten in Design und Konzeption. Neben deiner Leidenschaft für unkonventionelle Ideen und stilvolle Gestaltung verfügst du über ein gutes Gespür für technologische Entwicklungen. Das Treffen von Entscheidungen und das Übernehmen von Verantwortung liegen ebenfalls in deinem Repertoire. Lass uns gemeinsam deine Zukunft gestalten. Job Description - Content Deine AUFGABEN Entwicklung von Gestaltungskonzepte und Designs für digitale und analoge Branding-Projekte Verantwortung übernehmen für die Designentwicklung vom Briefing bis zur Umsetzung Corporate Communication-Projekte verantwortungsvoll betreuen und deren Qualität sicherstellen ein tiefes Verständnis für Kunden entwickeln Präsentationen erstellen und souverän halten, sowohl intern, als auch Bestands- und Neukunden gegenüber Bildsprachen und Bildideen entwickeln Das solltest DU ERFÜLLEN 1-2 Jahre relevante Berufserfahrung als Senior Designer:in oder Art Director:in Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Grafikdesign, Kommunikationsdesign oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der Entwicklung von digitalen und analogen Branding-Projekten Ausgeprägte Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit Starke Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, mühelos Netzwerke aufzubauen Sicheres Treffen von Entscheidungen und lösungsorientiertes Arbeiten Fähigkeit, dich schnell in komplexe Themen einzuarbeiten Begeisterung für technologische Entwicklungen und crossmediale Kommunikation Sehr gute Deutschkenntnisse sowie fließendes Englisch in Wort und Schrift Was wir dir DAFÜR ANBIETEN Verantwortung für spannende Marken Raum zur persönlichen Entwicklung Inspirierender Austausch mit großartigen Kolleg:innen aus verschiedenen Disziplinen Flexible Arbeitszeitmodelle Remote Work Eine angemessene Überstundenregelung Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Jobrad u.v.m. Zudem übernehmen wir Verantwortung für den Klimawandel, sind CO₂-neutral zertifiziert und engagieren uns für relevante Initiativen Anstelle von M/W/X verwenden wir ein, weil wir für alle offen sind, unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Religion oder sexueller Orientierung. // Instead of M/W/X we use a because we are open to all, regardless of origin, gender, religion or sexual orientation. Über uns MYTY vereint derzeit 14 Agenturen mit mehr als 800 Mitarbeiter:innen an 25 Standorten in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Frankreich und Kroatien. Sie bietet ihren internationalen Kund:innen vernetzte Kompetenzen in den Bereichen Marketing, Brand Development, Design, Public Relations, Campaigning, Aktivierung, eCommerce, Web3 und Business Model Innovation und hilft ihnen, in der digitalen Ära wirkungsvoll zu kommunizieren. Gemeinsam entwickelt die Gruppe Lösungen für alle Zielgruppen und über alle Kanäle hinweg. Die Mission ist dabei stets, technischen Anforderungen sowie dem sich wandelnden Zeitgeist gerecht zu werden. Mit diesem ganzheitlichen Ansatz will MYTY bis 2025 die führende Agenturgruppe im europäischen Raum werden.