Description WE WANT YOU Das Wohl von Stammgästen und VIPs steht für dich an oberster Stelle? Du kümmerst dich fürsorglich um jedes Anliegen? Dann starte ab sofort als Guest Relations Agent (m/w/d) im JW Marriott -managed by Marriott International. JOIN AND STAY WITH US Mitten in Berlin, der Stadt die sich ständig verändert, der Stadt, die sich immer wieder neu erfindet, steht ein Hotel, das Luxus neu definiert. Nach dem Vorbild der Natur, die sich ständig erneuert, sich nie erschöpft, entstehen im Hotel Wunder - Neues entsteht aus Altem. JW Marriott Berlin - A Place of New Beginnings Seit 2021 gehört das Haus zur Marriott International Familie. Gelegen mitten im Herzen Berlins, zwischen Ku`Damm und Brandenburger Tor, bietet das Hotel, neben 505 Gästezimmern und Suiten, Meeting- und Konferenzräume für insgesamt bis zu 2.500 Personen und dementsprechend viel Raum für unterschiedlichste Events. Des Weiteren verfügt es über zwei Restaurants und eine Bar für kulinarische Erlebnisse, sowie einem exklusiven Spa- und Wellnessbereich. REASONS WHY YOU STAY WITH US Eine attraktive Vergütung für Deinen flexiblen Einsatz in unserem Hotel Du bist ab dem ersten Tag Teil der Familie – Du erhältst einen unbefristeten Vertrag Wir übernehmen Dein BVG / VBB Ticket oder Du erhältst einen kostenfreien Parkplatz BE OUR GUEST – verbringe eine Nacht mit einer Person Deiner Wahl in unserem Hotel und genieße das JW Steakhouse sowie das Frühstück aufs Haus Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld nach Manteltarifvertrag (Berlin) Reise weltweit zu großartigen Mitarbeiterkonditionen und lass' Dich verwöhnen Corporate Benefits mit jeder Menge Gutscheinen für Fashion, Kino sowie Reisen Online-Trainings, die Dich auf Deinem Karriereweg unterstützen Team-Events, wie z.B. unsere legendäre Kick-Off Party, "TakeCare" Aktionen uvm. Komfortable Uniform sowie die kostenfreie Reinigung im Haus Umfangreiche Verpflegung in unserem neuen Mitarbeiterrestaurant Marriott International fördert die Chancengleichheit und legt Wert auf eine vielfältige Belegschaft und eine integrative Unternehmenskultur. Marriott International diskriminiert grundsätzlich niemanden, weder aufgrund von Behinderungen, ehemaliger Militärzugehörigkeit noch aufgrund von anderen Gründen. HELP US TO SHINE Du bist ein(e) wichtige(r) AnsprechpartnerIn für unsere VIPs und Stammgäste Du liest unseren Gästen jeden Wunsch von den Lippen ab und pflegst unser internes Präferenzsystem Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt – Du denkst Dir die tollsten Treatments für besondere Anlässe aus Du pflegst eine enge Zusammenarbeit mit allen Fachabteilungen, wie z.B. dem Front Office Du verteilst Treatments, schreibst Welcome Cards und kontrollierst Anreisen im System Du unterstützt aktiv bei der Gästebindung in Form von zum Beispiel Enrollments des Marriott Bonvoy Programms Bei Reklamationen behältst Du den Überblick und kommunizierst souverän mit unseren Gästen Entgegennahme, Weiterleitung und Bearbeitung von Lob und Kritik Hohe Mitverantwortung für die Erreichung unserer Ziele im Bereich Gästezufriedenheit SHOW US YOUR TALENTS Abgeschlossene Hotelfach-Ausbildung und/oder ein Studium für Hotel- oder Tourismusmanagement Erste Berufserfahrung am Front Office / Guest Relations sind ein Plus, aber kein Muss Selbstsicheres Auftreten, Teamfähigkeit und natürlich Freundlichkeit Herzliche, authentische und kontaktfreudige Persönlichkeit Mitreißende Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit auf Deutsch- und Englisch, eine weitere Fremdsprache von Vorteil Hands-on Mentalität mit dem Blick für das Detail Du hast Lust, diese Wege mitzugestalten? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams Wir freuen uns auf Dich. JW Marriott Berlin Stauffenbergstraße 26 10785 Berlin Frau Michèle Prestin Recruiting Manager 49 30 20651974 careers.jwberlinjwmarriott.com https://www.marriott.de/hotels/travel/berjw-jw-marriott-hotel-berlin/