Beschreibung der Stelle
Wir suchen eine führungskräftige Person, die unser Last-Mile-Hub in Viernheim leitet und dabei unseren Fahrern ein gutes Arbeitsumfeld schafft. Die Position ist ideal für jemanden, der Organisationstalent besitzt und sich für eine Herausforderung begeistert.
Hauptraufgaben:
* Das Hub zu einem tollen Arbeitsplatz machen und das Team einstellen und coachen
* Führungskraft: Einarbeitung und Entwicklung der Fahrer, Management von Schichtplänen und Warenannahme/Nachlieferungen
* Abläufe im Griff halten: Sicherstellung eines sicheren und reibungslosen Betriebs
Voraussetzungen:
* Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung in Logistik, Einzelhandel oder ähnlichen Bereichen
* Erste Erfahrungen in der Führung von Teams
* Gute kommunikative Fähigkeiten und selbstbewusstes Auftreten
* Direktionsfähigkeit auf Grundlage von Zahlen und Fakten
* Gültiger Führerschein Klasse B
* Fließende Deutsch- und basic Englischkenntnisse
Wie Sie bei uns sein werden:
* Teil einer großartigen Start-up-Atmosphäre mit Freiheit zum Aufbau eigenen Teams
* Arbeiten in einem internationalen Umfeld mit motivierten Mitarbeitenden und legendären Team-Events
* Mittagessen, Snacks und Getränke umsonst an allen Picnic-Standorten
* 30 Urlaubstage pro Jahr für einen gesunden Ausgleich
* Eine große Auswahl an internen Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Betriebliche Altersvorsorge
* Picnic-Laptop und Smartphone