Die Arnold Classic GmbH ist international im Bereich Oldtimer-Ersatzteilvertrieb, -Vermittlung, und -Restauration tätig. Seit über 30 Jahren vereinen wir umfassende Leistungen rund ums Thema Oldtimer. Im Jahr 2021 haben wir unseren Ersatzteile-Webshop gestartet: Arnold Classic Shop. Wir versenden weltweit und möchten unser Angebot für unsere Kunden weiter verbessern. Dabei können Sie mithelfen. Werden Sie Teil unseres Teams!
Aufgaben
Ihre Aufgaben:
* Warenbedarf feststellen
* Lieferanten vorschlagen und auswählen
* Angebotseinholung und Preisvergleiche erstellen
* Bestellungen durchführen
* Liefertermine verfolgen und überwachen
* Bestandoptimierung anhand von Kennzahlen
* Pflege von Lieferanten- und Warenstammdaten
* Mitgestaltung der Produktentwicklung
Qualifikation
Ihr Profil:
* Interesse am Thema Oldtimer
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Vergleichbares
* Erfahrung im Bereich Ersatzteile-Beschaffung von Vorteil, besonders im Außenhandel
* Organisations- und Koordinationsstark
* Gute Englischkenntnisse und ggf. weitere Fremdsprache
* Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office
Benefits
Das erwartet Sie:
* Vollzeitstelle mit Entwicklungsmöglichkeit
* Eigene Ideen mit einbringen
* Angenehmes Betriebsklima
* ausführliche Einarbeitung
* moderne und offene Unternehmenskultur
* flache Hierarchien
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung:
Bei Fragen ist Florian Rettky für Sie da: 05043 9870397