Die Arnold Classic GmbH ist international im Bereich Oldtimer-Ersatzteilvertrieb, -Vermittlung, und -Restauration tätig. Seit über 30 Jahren vereinen wir umfassende Leistungen rund ums Thema Oldtimer. Im Jahr 2021 haben wir unseren Ersatzteile-Webshop gestartet: Arnold Classic Shop. Wir versenden weltweit und möchten unser Angebot für unsere Kunden weiter verbessern. Dabei können Sie mithelfen. Werden Sie Teil unseres Teams!
Aufgaben
Ihre Aufgaben:
* Warenbedarf feststellen
* Lieferanten vorschlagen und auswählen
* Angebotseinholung und Preisvergleiche erstellen
* Bestellungen durchführen
* Liefertermine verfolgen und überwachen
* Bestandoptimierung anhand von Kennzahlen
* Pflege von Lieferanten- und Warenstammdaten
* Mitgestaltung der Produktentwicklung
Qualifikation
Ihr Profil:
* Interesse am Thema Oldtimer
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Vergleichbares
* Erfahrung im Bereich Ersatzteile-Beschaffung von Vorteil, besonders im Außenhandel
* Organisations- und Koordinationsstark
* Gute Englischkenntnisse und ggf. weitere Fremdsprache
* Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office
Benefits
Das erwartet Sie:
* Vollzeitstelle mit Entwicklungsmöglichkeit
* Eigene Ideen mit einbringen
* Angenehmes Betriebsklima
* ausführliche Einarbeitung
* moderne und offene Unternehmenskultur
* flache Hierarchien
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung:
Bei Fragen ist Florian Rettky für Sie da: 05043 9870397
Die Arnold Classic GmbH ist international im Bereich Oldtimer-Ersatzteilvertrieb, -Vermittlung, und -Restauration tätig. Seit über 30 Jahren vereinen wir umfassende Leistungen rund ums Thema Oldtimer. Im Jahr 2021 haben wir unseren Ersatzteile-Webshop gestartet: Arnold Classic Shop. Wir versenden weltweit und möchten unser Angebot für unsere Kunden weiter verbessern. Dabei können Sie mithelfen. Werden Sie Teil unseres Teams!
Wir sind sehr auf Ihre Bewerbungen gespannt und freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Auch Initiativbewerbungen sind willkommen!