Bei einem unserer namhaften Kunden in Backnang, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Ihre Benefits
* Langfristige Karrierechance bei einem Weltmarktführer
* Teilnahme an herausfordernden Projekten
* Flexible Arbeitszeiten wie auch Gestaltungsmöglichkeiten
* 30 Tage Urlaub
* Modernes, kollegiales und offenes Arbeitsumfeld
* Corporate Benefits/attraktive Vorteile bei verschiedenen Unternehmen
betriebliche Altersvorsorge
* interne Weiterbildung, Möglichkeit zur Teilnahme an verschiedenen Trainings
Ihre Aufgaben
* Unterstützung des Standort- und Projektleitungsteams in administrativen und operativen Angelegenheiten
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs bei der Abwicklung von Aufträgen und in den organisatorischen Prozessen des Büros
* Erfassung und kontinuierliche Verfolgung von Auftrags- und Projektdaten in unserem ERP-System
* Mitarbeit bei der Erstellung von Angeboten und anschließende Verfolgung dieser Angebote.
* Unterstützung bei der Erstellung von Rechnungen, deren Prüfung, Berichterstattung, Kostenüberwachung und generelle Dokumentenverwaltung
* Ansprechpartner für Kunden und das Projektteam
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie beispielsweise Automobilkaufmann/frau, Industriekaufmann/frau oder eine gleichwertige Qualifikation
* Eigenständige und gut strukturierte Arbeitsweise
* Hervorragende organisatorische Fähigkeiten im Büro
* Erfahrung im Vertrieb ist von Vorteil
* Kompetenter Umgang mit den gebräuchlichen MS Office-Anwendungen
* Höflicher Umgang und klare Kommunikation in deutscher Sprache, sowohl schriftlich als auch mündlich, sowie gute Englischkenntnisse
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