Als marktführende Einkaufs- und Service-Allianz unterstützen wir unsere Gesellschafter in Deutschland und Österreich bei der marktorientierten Beschaffung durch die Bündelung gemeinsamer Kräfte mittelständischer Holz- und Baustoffunternehmen sowie Baumärkte. Unter dem Dach der Mittelstands-Allianz vertreten wir erfolgreich die Interessen unserer über achtzig hagebau-Gesellschafter in den Bereichen Einkauf, Vertrieb & Marketing, Controlling und Stammdatenpflege. Für die Umsetzung unseres Wachstums suchen wir einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Wir suchen ein Organisationstalent zur Unterstützung der Geschäftsführung mit folgenden Aufgabenschwerpunkten: Aufbereitung von Statistiken Verwaltung von Urlaubs- und Krankheitstagen Gestaltung und Weiterentwicklung in Bereich Social Media Eventplanung allgemeine Verwaltungsaufgaben Ihr Profil: kaufmännische Ausbildung gutes Zahlenverständnis sehr gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft Zuverlässige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise sicherer Umgang mit MS Office (speziell Excel) Das bieten wir Ihnen Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit Festanstellung Kurze Wege, flache Hierarchien Modernes Equipment und höhenverstellbare Schreibtische 30 Tage Urlaub