Möchten Sie neben Ihrem Studium praktische Erfahrungen im Bereich Administration und Office-Management sammeln? Dann werden Sie Teil unseres dynamischen Teams als s tudentische Aushilfe im Bereich Administration Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, die auf Ihr Studium abgestimmt sind, sowie ein modernes Büro in zentraler Lage in Bremen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Personalbereich Pflege und Verwaltung von Mitarbeiterakten sowie digitale Dokumentenablage Erfassung und Bearbeitung von Urlaubs- und Krankheitstagen Kommunikation mit Mitarbeitenden im Kundeneinsatz zu organisatorischen und personalrelevanten Themen Unterstützung im Office-Management, u.a. durch Materialbestellung, Postbearbeitung, Terminverwaltung und allgemeine Büroorganisation Koordination und Organisation interner Abläufe zur Sicherstellung eines reibungslosen Büroalltags Eingeschriebener Vollzeitstudent Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word und Excel Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Strukturierte Arbeitsweise Arbeitszeitmodell: 20 Std./Woche Flexible Arbeitszeiten abgestimmt auf Ihr Studium Moderne Büroeinrichtungen in zentraler Lage Hardwareausstattung (Diensthandy und Laptop) Wöchentlich frischer Obstkorb sowie Kaffeebar Coole Teamevents