Job details
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen motivierten Office-Manager am Standort Mannheim, Ludwigshafen oder Heidelberg. Könnte passen, sagen Sie? Dann schnell bewerben! Und wir meinen „schnell” – einfach nur mit Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen und besprechen alles Weitere. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung.
...
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen motivierten Office-Manager am Standort Mannheim, Ludwigshafen oder Heidelberg. Könnte passen, sagen Sie? Dann schnell bewerben! Und wir meinen „schnell” – einfach nur mit Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen und besprechen alles Weitere. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung.
1. experience
Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionSichere MS-Office-Kenntnisse, DATEV wünschenswertGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägtes Organisations- und KoordinationstalentEigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
2. skills
PostbearbeitungDatev-Programm RechnungswesenBüro- und Verwaltungsarbeiten