Bürokaufmann (m/w/d) – Verstärken Sie unser Team!
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Bürokaufmann (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie zentrale administrative Aufgaben und sorgen für reibungslose Abläufe im Büroalltag.
Ihre Aufgaben
* Steuerung der Unternehmenskommunikation zwischen Kollegen, Dienstleistern und Lieferanten
* Organisation effizienter Arbeitsprozesse und Routinen
* Datenauswertung und Analyse zur Optimierung interner Abläufe
* Vertragsmanagement sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings
* Protokollführung und allgemeine Verwaltungsaufgaben
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bürokaufmann (m/w/d)
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Sehr gutes Zeitmanagement und Organisationsgeschick
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse
* Selbstbewusstes Auftreten und Eigeninitiative
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich wünschenswert
Vorteile
* Eine Direktanstellung beim Kunden
* Arbeitszeit: 8:00 – 16:00 Uhr, Gleitzeit möglich (gerne 40 Stunden, aber auch Teilzeit möglich)
* Home-Office möglich: Nach der Einarbeitung 1–2 Tage pro Woche
* Ein motiviertes Team und ein freundliches Arbeitsumfeld
* Flache Hierarchien und eigenverantwortliches Arbeiten
* Attraktive Vergütung mit Zusatzleistungen
Dein Kontakt
Kristin Bellmann
kristin.bellmann@adecco.de
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Telefon+4951130179122