Du leitest dein Team, priorisierst Aufgaben, sorgst für einen reibungslosen Prozessablauf und stellst sicher, dass alle Ziele termingerecht erreicht werden Du förderst Entwicklung sowie eine gute Teamatmosphäre und behältst dabei die einzelnen Mitarbeitenden im Blick Verbesserung und Modellierung von Prozessen im deinem Team liegen dir am Herzen, deshalb bringst du innovative Ideen stets mit ein Du pflegst einen aktiven Austausch mit internen und externen Partnern im Kundencenter und internationalen Standorten (z. B. Polen und Tschechien) Die Übernahme eigener Projekte und Begleitung der Implementierung neuer technischer Entwicklungen ist für dich selbstverständlich Wir profitieren von deiner mehrjährigen Führungserfahrung und du verstehst es dein Team zu motivieren und weiterzuentwickeln Du hast du eine kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Berufsprofil Ein tiefes Verständnis für technologische Zusammenhänge und erweiterte MS Office-Kenntnisse bringst du mit Strukturiertes und analytisches Arbeiten, auch in komplexen Projekten, liegt dir Zu deinen Stärken gehört es den Überblick zu behalten und sicher Entscheidungen treffen zu können Deine Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke helfen dir bei der Zusammenarbeit mit Schnittstellenpartnern Du verfügst über Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Level C1) und umfassende Englischkenntnisse (Level B2)