Ein Arbeitsplatz, den Sie mitgestalten können und der Potential hat? Pflege und planbare Freizeit? Wir haben die Antwort drauf. Für unser Caritas-Seniorenzentrum Heilig-Geist-Spital in Landsberg am Lech suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Spezialistin Pflege für qualitätssichernde Aufgaben (Funktionsstelle nach SGB XI § 113c) mit dem Schwerpunkt der Qualitätssicherung im Bereich Pflege Der Aufgabenbereich bietet die Balance zwischen administrativen Aufgaben und der Nähe zu den Bewohnerinnen und Mitarbeiterinnen Arbeitszeit grundsätzlich nicht am Wochenende /Arbeitszeitvarianten in Voll- oder Teilzeit Mit dem Personalbemessungsverfahren nach SGB XI bieten wir anspruchsvolle Aufgaben im Fachbereich Pflege mit hoher Eigenverantwortung und der Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln tarifliche Vergütung nach AVR, weitere soziale Leistungen wie z.B. Betriebsrente Mitarbeit in einem Unternehmen, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht Qualitätssicherung und-entwicklung in der Pflege, in der Zuarbeit zur Pflegedienstleitung und gemeinsam im Pflege-Team Überprüfung und Steuerung der Umsetzung der Expertenstandards Schaffung von multiprofessionellen Netzwerken, z.B. mit externen Therapeuten Durchführung von Pflegevisiten und Fallbesprechungen Beratung von Bewohnerinnen und deren Angehörigen zu Risiken und geplanten Maßnahmen Durchführung von pflegefachlichen Fortbildungen Vorbereitung und Begleitung von externen Prüfungen durch Aufsichtsbehörden Sie sind Pflegefachkraft und haben optimalerweise bereits Berufserfahrung gesammelt. Sie haben Lust auf Neues und sind motiviert, in der Qualitätssicherung neue Standards zu setzen. Sie haben Interesse, sich in neue Arbeitsschwerpunkte einzubringen und diese mitzugestalten. Sie sind flexibel, interessiert an vielfältigen Aufgaben, die sich an den Bewohnerinnen orientieren. Wir freuen uns Sie kennenzulernen. CAB Caritas Augsburg Betriebsträger gGmbH Moltkestraße 14 · 86159 Augsburg personalmanagementcab-caritas.d e