Stellenbeschreibung
* Telefonische Fachberatung der internen und externen Kundenanfragen, Schwerpunkt Bauelemente
* Aktive und ganzheitliche Betreuung von Kunden
* Zusammenarbeit mit den Bereichen Disposition, Wareneingang, Logistik
* Angebotserstellung inkl. Kalkulation
* Auftragsbearbeitung und Bestellabwicklung
* Montagebeauftragungen
* Erstellung von Projektdokumentationen
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Erfahrung in kaufmännischen und administrativen Tätigkeiten
* Kenntnisse im Bereich Baustoffe oder Bauelemente von Vorteil
* Gute kommunikative Fähigkeiten und überzeugendes Auftreten
* Anwendungssicherer Umgang mit MS- Office und CRM-Software und weiteren IT-Systemen
Zusätzliche Informationen
* Eine Top-Einarbeitung in einem klasse Team
* Eine attraktive, tariflich geregelte Vergütung
* Einen starken kollegialen Zusammenhalt
* 30 Tage Urlaub + 6 Extratage sorgen für mehr Lebensqualität
* Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und Raum zum selbständigen Arbeiten
Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (max. 10 MB) inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Weitere Informationen finden Sie auch auf /karriere. Bei Rückfragen ist Marina Mark gerne für Sie da: +49 151 16104976.
BayWa AG, Bewerberservice,
Kennziffer REF7705U,
Stahlgruberring 8, 81829 München
jobs@baywa.com