Seit 2015 bietet eSagu führende Softwarelösungen für Amazon- und eBay-Händler. Unsere Tools für Preisoptimierung und automatisierten Kundenservice helfen Online-Händlern, ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern und Prozesse zu optimieren. Wir sind ein dynamisches, internationales Team mit einer offenen Unternehmenskultur, das Innovation und berufliche Entwicklung gleichermaßen fördert Kundenbetreuung und Geschäftsentwicklung: Ausbau bestehender Kundenbeziehungen und Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten Vertragsmanagement: Verantwortung für Vertragsverhandlungen und Abschlussstrategien Marktanalyse: Beobachtung von Trends zur Entwicklung maßgeschneiderter Kundenlösungen Kollaboration: Zusammenarbeit mit Entwicklung, Projektmanagement und Marketing zur Optimierung der Kundenstrategie Präsentation: Repräsentiere eSagu auf Veranstaltungen und Messen Umsatzsteigerung: Up- und Cross-Selling bei bestehenden Kunden Feedbackmanagement: Nutze Kundenfeedback zur stetigen Verbesserung 3-5 Jahre Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im E-Commerce oder Softwarevertrieb Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Kommunikationsstärke Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Erfahrung mit CRM-Systemen wie Salesforce oder HubSpot Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Attraktives Vergütungspaket: 70K Zielgehalt leistungsorientierter Bonus 30 Tage Urlaub für deine Work-Life-Balance. Flexibles Arbeiten: Hybridmodell nach der Einarbeitungszeit Persönliche Entwicklung: Schulungen, Mentoring und klare Karrierepfade Betriebliche Altersvorsorge Jobticket oder Firmenparkplatz Gratis Getränke, Teamlunch und Sprachkurse Yoga, Urban Sports, Teamevents und später Workation-Optionen Feierabendkölsch inklusive Arbeitsort: Zentrale Lage in Köln-Ossendorf mit hervorragender Verkehrsanbindung Arbeitszeiten: Montag bis Freitag, keine Wochenendarbeit