Mit uber 15 Jahren Erfahrung in der klassischenPharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennenwir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgabenmit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eroffnetspannende Moglichkeiten fur engagierte Fach und Fuhrungskrafte, umsich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zuarbeiten. Als spezialisierte Personalberatung mit eineminternationalen Netzwerk bieten wir Ihnen entscheidende Vorteile und das vollig kostenfrei fur Sie. Registrieren Sie sich undprofitieren Sie von interessanten und passenden Positionen undProjekten. Aufgaben Instandhaltungsarbeiten an Anlagen IhresAufgabenbereiches und Aufrechterhaltung der Funktion derSicherheitseinrichtungen Wartungen an den Maschinen nachAnleitung und Vorgaben gem. QVA, Arbeitsanweisungen undWartungsplan durchgefuhrt (QVA Dokumente) Dokumentation derdurchgefuhrten Arbeiten gemas gultiger GMP Vorgaben in denentsprechenden Dokumenten wie z.B., SAP/MWM, technischem Logbuchoder I/W Planen (Wartungsplanen) Regulierung der technischenFunktions und Regeleinheiten gemas gultiger, technischer Vorgaben Beachtung aller geltenden Vorschriften und Richtlinien wie z.B.QVAs, AAs, Wartungsplane, Sicherheitsvorschriften, etc. Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechaniker (m/w/d) oderMechatroniker (m/w/d) Erste Berufserfahrung in dem Bereicherforderlich Fundierte Fachkenntnisse im Bereich Instandsetzungund Instandhaltung sowie gute Kenntnisse in dem Bereich derelektropneumatische Steuerungen erforderlich Erfahrung mitsystematischen Fehleranalyse an Produktionsanlagen VorhandenesVerstandnis fur komplexe Sachverhalte und die Fahigkeit dieseschriftlich wie mundlich nachvollziehbar zu beschreiben und zudokumentieren Freude an der Zusammenarbeit im Team, ein hohes Masan Flexibilitat und Lernbereitschaft Gute Kenntnisse uber dieArbeit im Hygienebereich und mit GMP Richtlinien GuteDeutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Mitarbeit ineinem internationalen Unternehmen 30 Tage Urlaub Ubernahme desBewerbungsprozesses