Unsere Unternehmens Gruppe umfasst mehrere Marken u.a. TruckSystems.de, TruckSystems.pl, AgriMaXX, ITS Special Trucks. Unser Hauptproduktportfolio besteht aus Ersatzteilen für Nutzfahrzeuge und Agrarfahrzeuge, wir vertreiben unsere Produkte weltweit. Wir bedienen erfolgreich sowohl Geschäftskunden (B2B) als auch Endverbraucher (B2C) und beliefern große Handelsunternehmen weltweit. Das kontinuierliche Wachstum und die Expansion unseres Teams sind Belege für unsere dynamische Unternehmensführung und unsere innovative Produktentwicklung. Du kannst bei uns alle Vorzüge eines inhabergeführten Unternehmens mit kurzen Entscheidungswegen genießen. Wir sind nicht nur stolz auf das, was wir tun, sondern haben auch Freude dabei Deine Aufgaben und Dein Verantwortungsbereich: Übernahme der Verantwortung im Bereich E-Commerce, inklusive der Planung, Einführung und kontinuierlichen Anpassung an neue Entwicklungen. "Optional" - Leitung eines Teams mit direktem Bericht an die Geschäftsführung "Optional" nach ordentlicher Einarbeitungszeit - Bestellung zum Geschäftsführe r Steuerung und Leitung von Agenturen und Dienstleistern Funktion als Vermittler und Verbindungselement zwischen den Anforderungen von verschiedenen Lieferanten, Partnern und Kunden, sowohl im Inland als auch im Ausland Management von Warenfluss, Bestand, Produktkatalog und Preisauszeichnung Steuerung der direkten Verkaufsprozesse, darunter Wareneingang, Retouren und Zahlungen Leitung geplanter Relaunches der Webseiten, Verkaufsaktivitäten und Online-Kampagnen Verwaltung von Artikelinformationen und Automatisierungsprozessen Erstellung, Aktualisierung und Optimierung des Inhalts in den Online-Shops und mobilen Anwendungen Umsetzung von SEA- und SEO-Maßnahmen sowie die praktische Umsetzung von Marketingkonzepten Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation Berufserfahrung im Bereich E-Commerce und B2C-Online-Shops Flexibilität in der Arbeitsweise und Denkweise sowie ausgeprägtes Organisationstalent Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und eine starke Vertriebsorientierung mit konsequenter Umsetzung Du bist sehr analytisch und beherrschst die Fähigkeit, Excel-Kenntnisse effektiv einzusetzen und große Datenmengen zu handhaben auch jungen ambitionierten Leistungsträgern bieten wir eine Einstiegsmöglichkeit Verantwortung zu übernehmen Bei uns kannst du von folgenden Vorteilen profitieren Bei uns stehen Dir folgende Vorteile zur Verfügung Gleitzeit: Du hast die Möglichkeit, deine Arbeitszeit flexibel zu gestalten, um eine bessere Work-Life-Balance zu erreichen. Gute Bezahlung: Wir bieten dir eine wettbewerbsfähige und angemessene Vergütung für deine Arbeit. Homeoffice Möglichkeit: Bei Bedarf kannst du von zu Hause aus arbeiten und somit eine flexible Arbeitsumgebung genießen. 30 Tage bezahlten Urlaub: Du hast Anspruch auf 30 Tage bezahlten Urlaub, um dich zu erholen und neue Energie zu tanken. Cooles junges Team: Du bist Teil eines dynamischen und jungen Teams, das Zusammenarbeit und Teamgeist fördert. Eine eigene KFZ Werkstatt im Haus: Unser Unternehmen verfügt über eine eigene KFZ Werkstatt vor Ort, was eine praktische und bequeme Lösung für eventuelle Fahrzeugwartungen darstellt. Coole Arbeitskeidung: Du wirst mit spezieller und ansprechender Arbeitskleidung ausgestattet, die zu einem angenehmen Arbeitsumfeld beiträgt und auch das Teamgefühl stärken kann. "Bereit für eine spannende Herausforderung? Dann bewirb Dich jetzt bei uns" "Bereit für eine spannende Herausforderung? Dann bewirb Dich jetzt bei uns Dein Einsatz wird maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Worauf wartest Du noch? Schicke uns Deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung noch heute per E-Mail an rafael.korninterkorn.de Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam Großes zu erreichen