Assistenz Immobilienbewertung (m/w/d) Wir suchen Sie für das Stadtmessungsamt und die Geschäftsstelle des Gutachterausschusses der Landeshauptstadt Stuttgart. Die Stelle ist befristet bis zum 31.Ein Job, der Sie begeistert Sie sind verantwortlich für die redaktionelle Bearbeitung von Wertgutachten Sie ermitteln die Gebühren sowie Rechnungsstellung in SAP die Bearbeitung von allgemeine Geschäftszimmeraufgaben sowie die Postabwicklung und die Unterstützung der Abteilungsleitung gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie beteiligen sich aktiv an der Vorbereitung der Ausschusssitzungen Ihr Profil, das zu uns passt eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/-r, Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation sehr gute Kenntnisse mit MS-Office-Programmen sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift in der deutschen Sprache eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Freuen Sie sich auf ein engagiertes und kollegiales Team Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, mobil bzw. im Homeoffice zu arbeiten persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch unseren BildungsCampus Gesundheitsmanagement und Sportangebote ein kostenfreies Deutschlandticket für den ÖPNV betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlung Stuttgart-Zulage für Tarifbeschäftigte – bis zu 150 €monatlich vergünstigtes Mittagessen Wir bieten Ihnen eine Stelle der Entgeltgruppe 7 TVöD. Alle weiteren Informationen zu unseren vielfältigen Karrieremöglichkeiten finden Sie Website. 2025 an unser Online-Bewerbungsportal unter Website. Falls eine Online-Bewerbung nicht möglich ist, können Sie uns Ihre Papierbewerbung unter Angabe der Kennzahl 62/0012/2025 an das Stadtmessungsamt der Landeshauptstadt Stuttgart, 70161 Stuttgart senden. Wir begrüßen Bewerbungen von Schwerbehinderten und Gleichgestellten, diese werden bei entsprechender Eignung vorrangig berücksichtigt. Teilzeitarbeit ist bei allen Stellen möglich, sofern in der Ausschreibung nichts anderes angegeben ist.