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Ihre Aufgaben:
* Sie erstellen Angebote
* Sie erfassen und bearbeiten Aufträge
* Sie übernehmen die telefonische Kundenberatung/- Betreuung
* Sie unterstützen Außendienstmitarbeiter bei ihren Tätigkeiten
* Sie erstellen Informations- u. Produktmaterial inkl. Schreiben, Angeboten und Preisbildungen
* Sie verantworten die Website- und Content-Pflege
* Sie kümmern sich um das Zusammenstellen und Versenden von Kundenwerbematerial
Ihr Profil:
* Sie haben eine mit Erfolg abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und bereits einige Jahre Berufserfahrung im o. g. Umfeld
* Sie sind besonders organisiert
* Sie beherrschen div. IT/ WEB-Anwendungen inkl. HTML/ MS Office /Adobe Bildbearbeitungsprogramme sicher
* Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort u. Schrift sind verhandlungssicher
* Sie beweisen kommunikative Fähigkeiten und Motivation
* Leistungsstärke, Einsatzfreude und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Herstellung von Handwerkzeugen
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 69124 Heidelberg
* Vergütung: nach Vereinbarung
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Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484
Interne Referenznummer: 12254-1-196403-S (bitte bei Bewerbung angeben)
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