Einleitung Die deutsche Niederlassung eines mittelständischen, italienischen Kaffeerösters, der SAQUELLA 1856 S.R.L., ist ein junges, kleines Vertriebsteam, welches ein breites Spektrum an Produktgruppen für den professionellen Einsatz in der Gastronomie (HoReCa), dem modernen Segment der ganzen Bohnen für Vollautomaten (Vending / Retail) und den innovativen Bereich der Portionspads-/Kapseln (Retail) in einem dynamisch wachsenden Markt im FMCG als "Luxury Produkte" steuert. Für unsere Führung des "front-offices", im Besonderen der Auftragsbearbeitung am Standort Dreieich-Sprendlingen, suchen wir ab sofort eine teamorientierte Kraft als kaufmänische /n Angestellte /n. Aufgaben Eigenverantwortliches Management aller administrativen u. organisatorischen Aufgaben in der Auftragsbearbeitung mit Absprache direkt der Geschäftsführung: Telefonzentrale, Auftragsannahme Erstellung Lieferscheine, Rechnungen, Gutschriften im System Direkter Kontakt zur lagerführenden Spedition Reklamationsbearbeitung Lieferungen Neukundenanlage, Stammdatenpflege (Preis-/Kundenlisten) Tägl. Warenausgangs- /Lagerbestandskontrollen System Ablage Posteingangsbearbeitung Führen des büroeigenen ADM-Lagers in Zusammenarbeit mit Vertreter vor Ort (d.h: Ein- /Auslagern, Verbringen der Ware, Kontrolle und Nachbestellungen) Qualifikation Kaufmännische Ausbildung Erste gesammelte Berufserfahrung (1 – 3 Jahre von Vorteil) Übung im Umgang mit gängigen MS-Office Programmen Italienische Sprachkenntnisse, bzw. englisch in Sprache sind von Vorteil, kein muss Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und die notwendige Flexibilität im Umfeld eines kleinen Teams sind erwünscht. Benefits Italienisches Lebensgefühl incl. Caffè bei der Arbeit - kleines Team und kurze Wege - ideal für ein selbständiges arbeiten Noch ein paar Worte zum Schluss Wenn Ihnen die gebotene Stellung interessant erscheint, freuen wir uns über Ihre aussagefähige Bewerbung – gerne per e-mail, mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.