Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)Wir suchen befristet für zwei Jahre für unseren Standort in Nassau bei Koblenz.Hier sind Ihre Ideen gefragt:Kundenanfragen zügig und in geforderter Qualität beantworten bzw. kundenorientierte Lösungen im vordefinierten Rahmen eigenständig lösenEingehende Kundenanfragen strukturiert im System erfassenInput aus Kundenreklamationen an Fachabteilungen weiterleiten bzw. in kontinuierlichen Produktverbesserungsprozess einfließen lassenEingehende Produktrezensionen / -anfragen von diversen Plattformen bewerten und bearbeitenBeantwortung verschiedenster Kundenanfragen rund um den Online-ShopDas bringen Sie mit:Kaufmännische AusbildungSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)Sehr gute kommunikative FähigkeitenTeamfähigkeit, Flexibilität, Engagement und EigeninitiativeHohes Kunden- und ServicebewusstseinStrukturierte ArbeitsweiseFlexibilität und EinsatzbereitschaftDas bieten wir Ihnen:Ein interessantes und anspruchsvolles Arbeitsgebiet in einem angenehmen ArbeitsumfeldEin Arbeitsplatz in einem stabilen UmfeldMitarbeit in einem engagierten und motivierten TeamEine ausgewogene Work-Life-Balance mit flexiblen ArbeitszeitenMöglichkeiten zum mobilen Arbeiten30 Tage UrlaubIndividuelle Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKostenfreie ParkmöglichkeitenBetriebskantineMitarbeiterrabatte, Job Rad, Belegschaftsaktienprogramm, Corporate Benefits, TeameventsDer Lohn beträgt etwa 40.000 Euro pro Jahr.