Ihre Aufgaben
1. Administrieren, Pflegen und Archivieren von Kundendaten in unseren IT-Systemen
2. Erstellen und Pflegen von Präsentationen, Dokumentationen und Berichten
3. Mitwirken bei der Optimierung und Entwicklung von Arbeitsabläufen
4. Kontakt mit Kunden und Dienstleistern (telefonisch und schriftlich) und Realisieren von Kundenaufträgen
5. Übernehmen von Organisationsaufgaben im Zusammenhang mit Kundenaufträgen (Bearbeiten von Unterlagen, Koordinieren und Verfolgen von Terminen)
6. Arbeiten unter Berücksichtigung der internen Abläufe und Vorgaben
Das wünschen wir uns
7. Eingeschrieben in einem Studiengang, z.B. im wirtschaftlichen oder technischen Bereich
8. Wochenarbeitszeit bis zu 20 Stunden in der Vorlesungszeit, in der vorlesungsfreien Zeit auch gerne auch bis zu 40 Stunden möglich
9. Schnelle Auffassungsgabe sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
10. Ausgeprägte Kommunikationsstärke
11. Interesse an betrieblichen Abläufen, erste Erfahrungen mit dem Organisieren von betrieblichen Aufgaben wünschenswert
12. Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen (PowerPoint, Excel, Word, Outlook)
13. Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. Level B2)
Was wir Ihnen noch sagen möchten
14. Wertvolle Praxiseinblicke, Übernehmen von abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben
15. Dynamisches Arbeitsumfeld, Hands-on-Mentalität
16. Sehr gute Einarbeitung und Betreuung im Team
17. Angenehmes Arbeitsklima, wertschätzende Kommunikationskultur, flache Hierarchien, Duz-Kultur
18. Flexible Arbeitszeitgestaltung bei sich ändernden Vorlesungszeiten
19. Mobiles Arbeiten möglich (2 Tage pro Woche)
20. Möglichkeit in Kooperation eine Bachelor- oder Master-Thesis zu verfassen
21. kostenfreie Parkplätzen und gute ÖPNV-Anbindung
22. Modernes und ergonomisch ausgestattetes Office
23. Fürsorgeprogramm (EAP) für alle Mitarbeitenden und deren Familienangehörigen