Das Aufgabengebiet:
* Eigenverantwortliche Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und operativen Abläufen des Sekretariats
* Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Erledigung der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache für die Geschäftsführung
* Sicherstellung einer effizienten Dokumentation und Ablage des Sekretariats
* Begleitung von Maßnahmen und Projekten der Geschäftsführung
* Planung, Organisation und Vorbereitung von internen und externen Besprechungen, Business Reviews sowie Kundenbesuchen
* Buchung aller anfallenden Reisen
* Bearbeitung der Unternehmenseingangs- und -ausgangspost
* Fuhrparkmanagement
* Unterstützung bei Marketingmaßnahmen
Das Anforderungsprofil:
* Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und erste Berufserfahrung gesammelt
* Sie kennen die Abläufe in Industrieunternehmen
* Deutsch und Englisch beherrschen Sie fließend
* Sie verfügen über sehr gute IT-Kenntnisse in MS Office, Outlook und Teams
* Sie sind kundenorientiert, flexibel und leistungsstark
* Ihre Kommunikationsstärke und Ihr Organisationstalent zeichnen Sie aus
Das Angebot:
* Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
* Arbeiten in einem internationalen Umfeld
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub
* Möglichkeit auf Voll- oder Teilzeit
* Flexible Arbeitszeiten
* Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement sind selbstverständlich
* Mitarbeiterrabatte und Corporate Benefits