Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Leitung und Betreuung unserer Bauprojekte vom Auftragseingang bis zur termingerechten schlüsselfertigen Übergabe Erster Ansprechpartner für den Kunden Koordination von Nachunternehmern, Architekten, Fachingenieuren und Behörden Projektcontrolling hinsichtlich der Einhaltung von Qualität, Terminen und Kosten sowie die Überwachung des Leistungsstandes des Projektverlaufs Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung sowie der Bauleitung Ihr Profil Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens oder eine vergleichbare technische Ausbildung Idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Projektleitung/Projektkoordination und sehr gute Kenntnisse in der VOB/B und der VOB/C Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen sowie kommunikatives Geschick sowohl in Verhandlungs- als auch in Konfliktsituationen Eine hohe Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein mit ausgeprägter Hands-On Mentalität Eine strukturierte sowie präzise Arbeitsweise mit verbindlichem Auftreten Darauf können Sie sich freuen Unternehmenskultur: Als Familienunternehmen in der mittlerweile 4. Generation legen wir großen Wert auf flache Hierarchien und direkte Kommunikation. Wir duzen uns – vom Azubi bis zum Geschäftsführer. Vertrauen vor Kontrolle: Ihre Arbeitszeit können Sie sich auf Vertrauensbasis flexibel und eigenständig einteilen. Mobile Work: Mobiles Arbeiten bietet Ihnen neben zeitlicher auch örtliche Flexibilität und somit die bestmögliche Vereinbarkeit von Beruf, Freizeit und Familie. Vergütung: Beste Arbeit wird bestens bezahlt. Freuen Sie sich auf eine sehr gute Vergütung und ein volles 13. Monatsgehalt. Urlaub: 30 Tage Erholungsurlaub geben Ihnen die Möglichkeit, Ihre Akkus wieder aufzuladen. Mobilitätszuschuss: Ein Firmenwagen inkl. Privatnutzung deckt einen großen Teil Ihrer Mobilitätskosten. Familienförderung: Neben Ihrer ausgeglichenen Work-Life-Balance, ermöglicht durch unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle, unterstützen wir junge Familien mit Zuschüssen zum Kindergartenbeitrag. Ergonomie und Gesundheitsförderung: Profitieren Sie von ergonomischen Arbeitsplätzen mit höhenverstellbaren Schreibtischen, einem Fahrradpool zur aktiven Pausengestaltung, der Teilnahme an Firmenläufen und vielem mehr. Onboarding: Schon vor Ihrem Start bei BOLLE entwickeln wir Ihren persönlichen Einarbeitungsplan. Erfahrene Kolleginnen und Kollegen unterstützen Sie nicht nur bei der fachlichen Einarbeitung, sondern stehen Ihnen gerade zu Beginn bei Fragen aller Art zur Seite. Weiterbildung: Wir bieten Ihnen im Rahmen Ihrer Tätigkeiten, aber auch über verschiedene Seminare und Fach-Workshops die Möglichkeit, sich selbst bestmöglich weiterzuentwickeln. Veranstaltungen: Regelmäßige Firmenevents stärken unseren Teamgeist – sei es unser Grillfest im Sommer oder das Weihnachtsbaumschlagen mit der ganzen Familie. Benefits: Unzählige weitere Benefits erleichtern Ihren Alltag: Fahrradleasing, Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits, kostenlose Parkplätze und Fahrradstellplätze mit Lademöglichkeiten auf dem Firmengelände, Wasser und Kaffeespezialitäten sowie frisches Obst u.v.m. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Sollten Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie uns gern telefonisch. BOLLE System- und Modulbau GmbH Christine zur Wickern Tel.: 02504 / 93 16 242 jobsbolle.net www.bolle.net Über uns Teamgeist und Innovation sind unsere Treiber – und das seit nun mehr als 100 Jahren Die BOLLE Gruppe hat sich dank ihrer zukunftsorientierten und engagierten MitarbeiterInnen zu einem führenden Anbieter von Modulgebäuden entwickelt. Ob Büroräume, Kitas, Schulen oder auch Krankenhäuser, von der BIM basierten Planung über eine zukunftsweisende industrielle Fertigung bis zur schlüsselfertigen Übergabe eines Gebäudes bieten wir dem Kunden schnelle, zuverlässige und ganzheitliche Raumlösungen für jeden Bedarf. Wir wollen weiterhin wachsen Daher sind wir immer auf der Suche nach innovativen und kreativen MitarbeiterInnen, die mit uns gemeinsam die Zukunft des Bauens gestalten wollen.