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Hier ist Ihre Eintrittskarte zu Ihrem Traumjob als Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) bei einem TOP-Unternehmen in Herten zu TOP-Konditionen.
Es handelt sich um eine direkte Personalvermittlung
Was bietet unser Kunde
* Das Gehalt liegt bei 50.000 - 60.000€ pro Jahr (TVöD)
* 39 Stunden-Woche
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Umfassende Einarbeitungsphase sowie sukzessive Übernahme von Verantwortung
* Mittelständische Strukturen mit flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungswegen
* Möglichkeiten und Förderung der beruflichen Weiterentwicklung
* Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
Ihre Aufgaben:
* Als Assistenz Geschäftsführung übernehmen Sie die Leitung des Sekretariats der Geschäftsführung, einschließlich Büroorganisation, Dokumentenmanagement, Terminabstimmung und Kalenderführung.
* Sie erstellen und bearbeiten Auswertungen, Schriftstücke, Dokumente und Präsentationen bis hin zu vertraulichen Vorlagen für Entscheidungsprozesse.
* Sie organisieren Meetings, interne und externe Veranstaltungen und nehmen an Sitzungen teil.
* Sie unterstützen die Geschäftsführung bei der Gremienarbeit.
* Sie sorgen für die reibungslose Koordination und Organisation von Aufgaben im Umfeld der Geschäftsführung.
Das bringen Sie mit:
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Weiterbildungen im Assistenzbereich oder höherwertige Qualifikation.
* Sie bringen aussagekräftige Erfahrungen in vergleichbarer Position mit.
* Ferner sind Sie sicher im Umgang mit Office 365 und sind es gewohnt, Arbeitsabläufe digitalisiert zu gestalten.
* Sie besitzen ein sicheres und kompetentes Auftreten.
* Sie sind aufgeschlossen, organisationsstark und haben ein ausgeprägtes Kommunikationsvermögen.
Ansprechpartner
Zoltán Roth
Recruiting
T: +49 201 80911 11
PEAG Personal GmbH
Limbecker Platz 10
45127 Essen