DAS IST DER JOB
1. Sie unterstützen die Bauleitung im Tagesgeschäft
2. Sie übernehmen allgemeine Assistenztätigkeiten
3. Die telefonische und schriftliche Korrespondenz mit internen und externen Partnern gehört zu Ihren Aufgaben
4. Sie sind für die Bearbeitung der Auftragsabwicklung (Anfrage, Kontrolle und Aufbereitung von Angeboten) zuständig
5. Die selbstständige Abwicklung von Kleinaufträgen liegt ebenfalls in ihrem Tätigkeitsfeld
6. Die Kaufmännische Rechnungsbearbeitung (Prüfung und Vorbereitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen) gehören zu Ihren täglichen To Do´s
7. Sie erstellen die Abrechnungsprotokolle
8. Sie sind für die Überwachung von Schlussrechnungen und Pflege von IST-Terminen im Daten-System verantwortlich
DAS ÜBERZEUGT UNS
9. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
10. Sie bringen Berufserfahrung in der Debitoren und Kreditoren Abrechung mit
11. Ein effizientes Zeit- und Selbstmanagement sowie ein hohes Maß an Organisations- und Planungsgeschick beschreibt Ihr Profil gut
12. Sie können auf sehr gute MS-Office Kenntnisse zurückgreifen
13. Gute Englischkenntnisse
14. Erste Erfahrungen im Umgang mit Rechnungsmanagent- und CAFM Programmen sind von Vorteil
15. Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Hands-on.Mentalität runden Ihr Profil ab