Teamassistenz (w/m/d) Vertrieb / Office Teamassistenz Vertrieb/Office (w/m/d) Das erwartet dich Für unser weiteres Wachstum suchen wir frische Talente wie Dich, die etwas bewegen und neue Kapitel einer digitalen Zukunft mitgestalten wollen. Deine Aufgaben sind vielseitig und spannend zugleich. Du unterstützt das Vertriebsteam in operativen wie auch administrativen Aufgaben und punktest durch schnelle Auffassungsgabe, Motivation und tägliche Lernbereitschaft. Wir sind eine kleine, schlagkräftige Mannschaft mit gemeinsamem Ziel. Werde Teil davon! Deine Aufgaben Klassische Sekretariats- und Assistenzaufgaben sowie organisatorische Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen und Meetings Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Vertriebsaktionen und -events Kommunikation mit Kunden und Partnern Unterstützung des Vertriebsleiters und des Vertriebsteams Vorbereitung von Vertragsdokumenten für Kunden und Dienstleister Erstellung von Angeboten, Präsentationen und Reports Dein Profil Kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare praktische Erfahrung, Quereinsteiger willkommen Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Sehr gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift (auch in Englisch und/oder Französisch) Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägtes Organisationsgeschick LinkedIn Whatsapp Xing Facebook E-Mail Twitter Challenge accepted ? Worauf wartest Du... The Cloud ist ein global agierendes Unternehmen und Europas führender Public WiFi-Anbieter. Sie ermöglichen täglich Millionen Menschen ungehinderten Internetzugang. Knapp fünf Millionen Menschen nutzen heute mit über zehn Millionen Sessions pro Monat an mehr als 45.000 WiFi-Zugangspunkten in über 30 Ländern weltweit The Cloud. Standort: Offenbach am Main Beginn: 01.04.2025 Beschäftigungsart: Festanstellung-Vollzeit Deine Benefits Gute Verkehrsanbindung Gutes Miteinander Kostenlose Getränke Modernes Arbeitsumfeld Spannende Produkte Flexible Arbeitszeiten Kontakt Harald Meyer Personalleiter +49 711 721-7341 harald.meyer@freenet.ag Teamassistenz Vertrieb/Office (w/m/d) Das erwartet dich Für unser weiteres Wachstum suchen wir frische Talente wie Dich, die etwas bewegen und neue Kapitel einer digitalen Zukunft mitgestalten wollen. Deine Aufgaben sind vielseitig und spannend zugleich. Du unterstützt das Vertriebsteam in operativen wie auch administrativen Aufgaben und punktest durch schnelle Auffassungsgabe, Motivation und tägliche Lernbereitschaft. 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Deine Aufgaben Klassische Sekretariats- und Assistenzaufgaben sowie organisatorische Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen und Meetings Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Vertriebsaktionen und -events Kommunikation mit Kunden und Partnern Unterstützung des Vertriebsleiters und des Vertriebsteams Vorbereitung von Vertragsdokumenten für Kunden und Dienstleister Erstellung von Angeboten, Präsentationen und Reports Dein Profil Kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare praktische Erfahrung, Quereinsteiger willkommen Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Sehr gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift (auch in Englisch und/oder Französisch) Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägtes Organisationsgeschick Deine Benefits Gute Verkehrsanbindung Gutes Miteinander Kostenlose Getränke Modernes Arbeitsumfeld Spannende Produkte Flexible Arbeitszeiten Challenge accepted ? Worauf wartest Du... 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