Im Auftrag einer Immobilienagentur, suchen wir zum nächstmöglichen Einstieg einen Mitarbeiter/in (m/w/d) [in] Vollzeit. Interesse? Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltungperzukunft.de Ihre Aufgaben: Stamm- und Kundendatenpflege Sie übernehmen die E-Mail Korrespondenz Sie erstellen Listen mittels Excel Kundendaten pflegen Archivierung von fertiggestellten Projekten Anforderungen: Grundkenntnisse mit den gängigen MS-Officeprogrammen Englischkenntnisse von Vorteil Erste Berufserfahrungen als kaufmännische Fachkraft (m/w/d) oder abgeschlossene Ausbildung Sie haben fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programme Referenznummer: 12016-10002167452-S Wir suchen aktuell Sie als Bürogehilf(e/in) für den Bezirke Prenzlauer Berg, Friedrichshain, Buckow und Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt 49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltungperzukunft.de FD-2