Ihre Aufgaben
:
1. Durchführung des gesamten Recruiting-Prozesses
2. Mitarbeiterbetreuung sowie dazugehörige Personalsachbearbeitung
3. Hauptverantwortung für das Vertragswesen (Erstellung von Verträgen, Zielvereinbarungen, Abmahnungen und Zeugnissen)
4. Organisation von Aus- und Weiterbildungen sowie arbeitsmedizinischen Vorsorgeuntersuchungen
5. Zusammenarbeit mit den Partnern der Arbeitnehmerüberlassung, Krankenkassen, Behörden und Ämtern
Ihre Qualifikation:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im operativen Personalwesen
7. Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Vertragsrecht sowie im Handling von HR-Prozessen
8. Aufgrund der Internationalität des Kunden verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
9. sehr gute Kenntnisse mit dem MS-Office Paket und sichere Anwenderkenntnisse in HR-Software
10. Berufserfahrung im Personal(kosten)-controlling von Vorteil
Ihr Vorteil:
11. Festanstellung bei einem ausgewählten Unternehmen
12. Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung
13. Nach Einarbeitungszeit 1 Tag Homeoffice pro Woche möglich
14. Individuelle Beratung und Karriereplanung
15. Kostenfreie Nutzung des unternehmenseigenen Fitness-Raumes vor Ort
16. Möglichkeit zum Job-Bike-Leasing
17. Betriebliche Altersvorsorge bzw. vermögenswirksame Leistungen