Einleitung Die Firma Rebecca Filter® GmbH ist ein Handel für Wasseraufbereitungssysteme sowie Zubehör und sorgt seit 16 Jahren für klares Wasser in Haushalt, Gewerbe, Industrie, sowie in der Gastronomie. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams eine/n neuen Mitarbeiter (m/w/d). Aufgaben Telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden Abwickeln und Koordination von Aufträgen - von der Auftragsakquise bis zur Liefer- und Zahlungsüberwachung Erstellung von Angeboten sowie Angebotsverfolgung Telefonsupport und technische Kundenberatung Exportdokumentation und Abwickeln des Zollwesens Bearbeiten von Reklamationen und Erledigen von allgemeinen Assistenzaufgaben Verwaltung von Gelangensbescheinigungen & Dokumentation Qualifikation Selbstständiges, zuverlässiges und strukturiertes Arbeiten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Hohe Kundenorientierung Freude am Telefonieren und am Umgang mit Menschen Gute MS Office- und Internetkenntnisse Gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift). Wünschenswert: Englischkenntnisse Von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig SAP-Kenntnisse Benefits Abwechslungsreiche Tätigkeit bei denen Ihre Ideen und Lösungsvorschläge immer gerne gesehen sind Eine vertrauensvolle Atmosphäre plus symphytische Kolleginnen und Kollegen Einen gut erreichbaren und modernen Arbeitsplatz Arbeiten in einem dynamischen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Eine qualifizierte Einarbeitung Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten anhand Ihres individuellen Entwicklungsplans Wasser, Kaffee & Tee stehen immer kostenfrei zur Verfügung Noch ein paar Worte zum Schluss Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sende Sie uns unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums Ihren Lebenslauf mit einem kurzen Motivationsschreiben per Email.