Einleitung Boarding completed Für unseren Standort am Flughafen Frankfurt suchen wir zum 01.09.2024 Passenger Service Supervisor (M/W/D) in Vollzeit/Teilzeit Aufgaben Einteilung und Organisation des Passenger Service Teams Einarbeitung, Einweisung und Einschulung der beaufsichtigten Mitarbeiter/innen Problemlösung und Hilfestellung bei Unregelmäßigkeiten bzw. Verspätung Unterstützung bei personellen Engpässen Kontakt mit Kunden und Vertretern der Fluggesellschaften Vorbereitung und Teilnahme an internen und externen Audits Training, Aus- und Weiterbildung von Mitarbeiter/Innen Bedienung & Arbeit mit "Supervisor-Rolle" in DCS Systemen Qualifikation Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mehrjährige Berufserfahrung, mind. 2 Jahre Erfahrung & sehr gute Kenntnisse mit Airline DCS Systemen Teamfähigkeit als auch effiziente und klare Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Gute Umgangsformen und sicheres Auftreten Ausgeprägtes Kunden- und Qualitätsorientiertes Verhalten sowie eine fürsorgliche Grundeinstellung Flexibilität und Besonnenheit, auch unter erschwerten Bedingungen Selbstorganisation und Stressresistenz Benefits Attraktive ID Reisemöglichkeiten bei EW Discover - Standby Reisen zu Airline-Mitarbeitendenkonditionen Einen Stundenlohn von 17€ Überdurchschnittliche Vergütung sowie attraktive Zulagen & Zuschläge (bspw. Nachtzuschläge, Sonn- und Feiertagszuschläge etc.) Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem hochmotivierten und dynamischen Team Möglichkeit der fachlichen und persönlichen Entwicklung in einem gesunden und expandierend Unternehmen Team Events und Mitarbeitervorteile (zum Beispiel Corporate Benefits) Jobtickets in Kooperation mit der Deutschen Bahn Parkkarte am Flughafen FRA Noch ein paar Worte zum Schluss Fühlst du dich angesprochen und hast Lust auf eine neue und spannende Herausforderung? Dann bewirb dich jetzt bei uns Und werde ein Teil der AAS Wir freuen uns auf Dich