Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben:
1. Administrative Unterstützung im Vertrieb: Planung von Terminen
2. Unterstützung bei der Planung, Überwachung und Koordinatio von Projekten und Ressourcen
3. Verwaltung von Dokumenten, Kundenempfang, -pflege und Korrespondenz
4. Kommunikation mit internen und externen Partnern
5. Organisation von Meetings und Events
Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation, idealerweise mit Vertriebserfahrung
7. Fundiertes technisches Verständnis und umfangreiche Berufserfahrung
8. Schnelle Auffassungsgabe, hohe Eigeninitiative und ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
9. Sicherer Umgang mit MS Office und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
10. Strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise mit starkem Fokus auf Dienstleistung
11. Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
12. Unbefristetes Arbeitsverhältnis
13. Tarifliche Vergütung
14. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
15. Bis zu 30 Tage Urlaub
16. Betriebliche Altersvorsorge
17. Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten
18. Angenehmes Betriebsklima
Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter
job.dresden@office-personal.com
+49 351 20576900
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