Seit über 15 Jahren begeistert MeinPlus mit Vorteilen und Rabatten über 11 Mio. Mitglieder und Kunden von Volks- und Raiffeisenbanken. Du möchtest an innovativen Themen arbeiten und die Zukunft von MeinPlus aktiv mitgestalten? Eigenständige Steuerung der Projekte von der Initiierung bis zur Implementierung unseres Mehrwertprogramms MeinPlus bei teilnehmenden Banken
Ansprechpartner für alle operativen Fragestellungen im täglichen Geschäftsbetrieb und Schnittstelle zwischen den Bankansprechpartnern, MeinPlus Ansprechpartnern aus Marketing, Vertrieb, Service und IT sowie weiteren beteiligten Stakeholdern
Kontinuierliche Weiterentwicklung des Banken Onboarding Projektmanagements in Zusammenarbeit mit dem Team
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Bankkaufmann (m/w/d) und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium
Idealerweise Berufserfahrung im Marketing und/oder Projektmanagement von (Finanz-) Dienstleistungen im Banken- sowie Kundenbindungssektor
Perfektes Deutsch in Wort und Schrift
Sehr gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten
Ansprechende Vergütung sowie attraktive Sozialleistungen
Fachliche und persönliche Weiterentwicklung in einem offenen und kooperativen Arbeitsklima
Ein flexibles sowie hybrides Arbeitsmodell, das sowohl mobiles Arbeiten als auch ein modernes Büro vor Ort beinhaltet
Eine Unternehmenskultur, die neben regelmäßigen Firmenevents auf gesunde Ernährung setzt (Kantine für unterschiedliche Geschmäcker u. a. auch vegetarisch / vegan)