Möchten Sie Ihre Leidenschaft für Assistenzaufgaben in einem dynamischen Umfeld einbringen? Im Namen unseres geschätzten Kunden suchen wir eine erfahrene Assistenz im Bereich HR (m/w/d), um das Team am Standort Heidelberg zu verstärken.
Nutzen Sie diese Chance, Teil eines namhaften Unternehmens zu werden und beruflich durchzustarten!
Unsere Benefits
1. Ein motivierendes Umfeld zur kontinuierlichen Weiterentwicklung
2. Innovative, weltweit einzigartige Produkte mit messbarem Mehrwert
3. Effiziente und individuelle Arbeitsprozesse
4. Hohes Maß an Gestaltungsspielraum und Verantwortung
5. Dynamisches Unternehmen mit Start-Up-Charakter und etablierter Struktur
6. Kostenlose Verpflegung durch firmeneigene Köchin
7. Unterstützung bei Gesundheits- und Weiterbildungsmaßnahmen
Ihre Aufgaben
8. Direkte Unterstützung des SVP Human Resources im operativen HR-Tagesgeschäft
9. Erstellung von Präsentationen und eigenständige Abwicklung diverser HR-Themen in enger Abstimmung
10. Unterstützung bei der Beratung von Fach- und Führungskräften in personalrelevanten Fragestellungen
11. Administrative Unterstützung des Office Managements
Ihr Profil
12. Abgeschlossenes Studium im Personalwesen, BWL oder vergleichbare Qualifikationen
13. 3-5 Jahre Erfahrung in HR und Recruiting, idealerweise im IT-Umfeld
14. Starke Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
15. Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
16. Organisationstalent und Multitasking-Fähigkeit
17. Diskretion und Sensibilität im Umgang mit personenbezogenen Daten